Münzen verschwunden

Hallo....
    Ich bin grad stinksauer....plötzlich zeigt mein Kontostand 1.000.000 ihr lest richtig 1 Million weniger Münzen an. Ich habe nichts gekauft, das ist Fakt.....aber sie fehlen. Wer kann mir einen Tip geben, an wen ich mich wenden kann. Wenn ich meine sauer verdienten Münzen nicht wieder bekomme, schmeisse ich es runter. Es kann doch nicht sein, das die einfach so verschwunden sind. Bitte helft mir!!!! An wen oder was kann ich mich wenden.

Hallo @kaetzchen1547, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Das was Dir da passiert ist, ist bestimmt fürchterlich ärgerlich, für eine Million muss ne alte Oma auch ganz schön lange stricken.
    Zunächst einmal solltest Du überprüfen, ob Du nicht versehentlich beim scrollen im Dekobereich das goldene Schwein gekauft hast (welches genau 1 Mio kostet). Es ist vielen Spielern schon passiert, auch mir, dass versehentlich Deko beim scrollen 'raus rutscht' und zack, ist die Kohle oder die Dias weg.

Sollte dem nicht so sein, kannst Du direkt über das Zahnrad oben links im Spiel zum Support von Supercell Kontakt aufnehmen. Die können nachprüfen und nachvollziehen, wo Deine Münzen abgeblieben sind.

Viel Erfolg! Und toi toi toi, dass es sich bald aufklärt.

LG Silberstreif

Hallo kaezchen:)

das ist natürlich nicht so schön das bei dir Münzen verschwunden sind. Bistum dir sicher, dass du nicht versehendlich eine kostspielige Deko aus dem Laden gezogen hast ?
    Mir selbst ist das auch schon passiert. Ich hab so versehendlich eine Schneekugel für sehr viel Diamanten gekauft :facepalm: Nun hab ich 3! :wacko:

Wenn du aber ganz sicher bist, dann kannst du über das Spiel den Support von Supercell kontaktieren. Tippe hierzu auf das Zahnrad, dort kannst du über Hilfe eine Nachricht schicken und dein Problem schildern.

Leider kann es vorkommen, das der Support einige Tage bis Wochen braucht um dir zu Antworten.

Liebe Grüße
    Stelli

Hallo....
    Herzlichen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe nochmals alles durch gesehen, uns nein, habe definitiv NICHTS gekauft. Habe mich nun an den Support Gewand. Nun muss ich warten, bis ich eine Antwort bekomme, bleibt meine Farm brach liegen. LG, Doris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!