Problem mit Nachbarn hinzufügen.

moin Moin, ich habe heute hier 3 neue Nachbarn hinzugefügt,sie haben auch angenommen abr ich sehe sie bei Freunden nicht. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

P.s. Habe auf dem IPad zwei Accounts , mit dem ich am weitesten bin sind die Nachbarn nicht, sondern bei dem Account wo ich Level 22 bin, muss ich beim Gamecenter mich also mit der Email Adresse anmelden mit dem ich am weitesten bin?

Einmal editiert, zuletzt von Acardipaine ()

Hallo @Acardipaine

unser Forum hier ist nicht direkt mit dem Spiel verknüpft. In deinem Profil sehe ich, dass du über iOS spielst. D.h. im Spiel kannst du neue Nachbarn über die gamecenter id hinzufügen. Dazu musst du eine Anfrage im Game Center abschicken. Sobald der abgefragte diese annimmt erscheint er im Spiel in deiner Freunde Liste. Mitunter kann das ein wenig dauern.
    Du kannst versuchen die App komplett aus dem Zwischenspeicher zu löschen. Ein Neustart des Spieles sollte dann die neuen Freunde anzeigen. Wichtig ist natürlich, dass du dein Spiel auch mit dem Game Center verbunden hast.
    Lg Hexe

Hallo @Acardipaine

Du spielst zwei Farmen mit zwei verschiedenen GC-Id's?

Das Ummelden könnte sich als ein wenig schwierig gestalten..
    Wie wäre es, wenn du allen zukünftigen Nachbarn die andere Id (Level 47) mitteilst?
    Und denen, mit denen du dich schon befreundet hast, ebenfalls vom Level 47 Account noch eine Anfrage schickst?

Das wäre die einfachste Methode und auch die sicherste, damit deine Farm eventuell nicht verloren geht.

Liebe Grüße :haende:

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Habe meine 47 Farm immer mit mein Handy gezockt mit dem Htc ohne m7,U habe mir vor ein Monat ein IPad gekauft und habe zwei Facebook Accounts und habe ne neue Farm hier angefangen. Aber mittlerweile geht es müsste in Einstellungen beim GC mit Facebook ausgemacht.

geht immer noch nicht hatte es Deinstaliert, aber geht trotzdem nicht :(

Einmal editiert, zuletzt von Acardipaine ()

Weiß nicht genau ob ich zwei Mal hintereinander poste darf, glaube müssen 24h dazwischen liegen oder, wenn ja sorry.
    also bei meiner Farmen 47 sehe ich die immer noch nicht, habe bei der anderen Farm in Facebook Hayday von den Apps entfernt, aber trotzdem steht es da noch. Ich will die Farm los werden. Weis jemand wie?

Möchtest du den überhaupt zwei Farmen haben?

Wenn du zwei Farmen (jeweils eine auf iOS und Android) hast und auch zwei Facebook-Accounts benutzt, dann sind deine Farmen komplett eigenständig und stehen in keiner Verbindung miteinander. So hast du auch keine änder Möglichkeit dich auf beiden Farmen mit einem Mal zu befreundet. Die muss dann jeweils gesondert passieren.

I'll be watching you..

Will die schlechtere Weg haben damit ich bei meinem höheren die neun Nachbarn habe. Habe gesehen das bei Facebook ich eine andere Email angegeben habe, als wie beim Gamecenter, habe mich eben beim Gamecenter mit der anderen angemeldet und mal gucken ob das jetzt geht

Ich glaube das bringt garnichts :D

Hast du Facebook in den Einstellungen deines Tablets einem gewissen Konto zugewiesen?

Du kannst deine Farm von der Android zur iOS-Device nur mittels Facebook übertragen.
    Das bedeutet, dass du deine iPad Farm mit dem selben Facebookaccount verbinden musst.

• Öffne Hayday auf deinem Tablet und trenne die Facebookverbindung
    • Schließe die Hayday-App auf dem Tablet vollständig.
    • Lösche deinen alten Facebook-Account in den Einstellungen
    • Trage dort den Account ein, den du auch auf deinem Handy hast.
    • Schalte dein Tablet kurz aus und danach wieder ein.
    • Öffne HayDay, verbinde dich mit Facebook
    • Jetzt müsste theoretisch der Hinweis kommen, dass eine andere Farm gefunden wurde
    • Tippe das Wort BESTÄTIGEN ein und dann müsste es hoffentlich klappen :)

Bist du mit iCloud verbunden?

I'll be watching you..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!