Farm auf 2 Geräten spielen

  • #1

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage. Seit kurzem spiele ich völlig begeistert Hay day auf meinem Tablet und wollte, da ich heute länger unterwegs bin das Spiel sich auf meinem Handy installieren. Das hat auch alles super geklappt. Ich habe jetzt bloß folgendes Problem: Ich würde logischerweise gerne mit meiner Farm weiter spielen. Ich kann auch auswählen, dass ich in der Cloud spielen möchte und der Name meiner Farm erscheint auch, aber der Aktivierungsbutton ist grau und ich kann es deswegen nicht bestätigen. Neben dem Button ist allerdings noch ein Feld, wo man etwas eintragen kann. Muss ich da etwas reinschreiben? Mit dem Namen meiner Farm habe ich es schon versucht, leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir helfen? Wäre ganz toll. Vielen lieben Dank im voraus.


    Liebe Grüsse
    Tanja

  • #4

    ..ich hab mal ne doofe frage: kann ich durch die cloud auf meinem ipad UND meinem iphone spielen oder nur ENTWEDER ODER?...


    ..ich frag weil ich jetzt das 6+ bekomm was ja recht groß ist - bisher hab ich nur auf dem pad gespielt...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!