Hilfe - Farm auf ein anderes Gerät übertragen

  • #12

    Du selbst kannst nur die App löschen. Die Farm selbst, kann nur Supercell löschen, da sich sich auf denen ihren Servern befindet.

  • #13

    Habs jetzt endlich geschafft, hab dem Support mein Problem geschrieben und die haben dann meine neue Level 5 Farm gelöscht. Jetzt kommt auch diese Meldung nicht mehr welche Farm ich spielen will. Muste nur noch das Spiel neu installieren und dann hatte ichs.

  • #14

    hallo olli! hast du über facebook kontakt mit dem support aufgenommen?
    ich "kämpfe" jetzt, meinem sohn zuliebe, seit geschlagenen 5 wochen darum
    meine farm wieder zu bekommen...hab schon zig emails geschrieben...
    übers spiel,über die app,über vorherigen email kontakt...
    alles ohne erfolg...
    & über die homepage komm ich auch nicht weiter...
    bekomme nur standartisierte emails,
    aber keine antwort...


    Hey Chief,


    Thanks for contacting us.


    We recently switched to a new and improved support platform, making it easier for you to contact us, and find the answers you’re looking for! This means that we’re just starting to correspond through a new channel.


    So how does this affect you?


    If you have access to your village, but need some help with gameplay, Gem purchases, and so on, simply enter your game settings -> Help & Support -> and see if you can find the answers you’re looking for in our new FAQ section. Just scroll through the categories to find the answer you’re looking for.


    Should you not find the information you need, there’s a “Contact Us” button on all of our FAQs, this will let you send us a message, which we’ll respond to as soon as possible.


    If you don’t have access to your game, you can also find answers to your questions by following this link: https://supercell.helpshift.com/a/clash-of-clans/ or getting in touch with us at http://www.supercell.net/contact.


    --
    Your Supercell Support Team


    das is alles was kommt...

  • #15

    Hallo @Opus
    du hast mich ja mit einer Konversation mit genau dem Text oben angeschrieben. Ich antworte einfach mal öffentlich, vielleicht hat ausser mir jemand eine Idee. Ich selbst hab leider überhaupt keine Erfahrung mit Hay Day und Android. Du hast ja auch in einem anderen Thread schon mal dein Problem geschildert. Die Antworten vom Support sind zur Zeit nicht wirklich hilfreich, jedoch bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als hartnäckig weiter zu schreiben und deine Problematik ganz genau zu schildern.


    Mir bleibt nichts als Daumen Drücken und mit dir hoffen.
    LG Hexe

  • #16

    ja,hatte es schonmal angesprochen...
    zumal in der email ja steht,sc hat die plattform gewechselt, um den kontakt
    leichter zu machen...sobald ich aber auf die hp geh u kontakt anklicke, heisst
    es need help oder contact support...danach kommt man nicht weiter...hab es
    auch per handy u über beide tabs meiner söhne versucht...auch ohne erfolg...


    ich wäre ja schon zufrieden, wenn nicht immer die standartemails kommen
    würden...die nicht weiterhelfen sondern noch ehr frustrieren...
    viell sowas wie,wir haben so viele anfragen, bitte hab noch geduld,wir kümmern
    oder sowas...


    trotzdem danke...

  • #17

    Hast du es mit dieser email schon versucht?
    LG Hexe


    Habt ihr keinerlei Zugriff mehr auf Eure Farm könnt ihr Supercell über Email kontaktieren
    Hier ist die entsprechende Mail Adresse:
    Email Adresse [email protected]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!