Sind euch auch wieder vermehrt diese Goldfarmen aufgefallen???

  • #182

    @Hede Discont
    Das sollte ein Joke sein. Kennst du diese suchspiele nicht? Zwei Bilder die auf dem ersten Blick identisch sind und ein paar Kleinigkeiten sind anders. Hier z.B. Die Popcorn Maschine. Auf dem unteren Bild wurde sie gedreht. Die Hühner sitzen etwas anders, die Zettel auf der Tafel stimmen nicht überein usw.

  • #184

    Hallo,


    klar gibt es auffällige Goldfarmen - ohne Frage,


    Aber auch ich baue ab und an nur Weizen an ( fürs Derby oder wenn ich Scheune / Silo ausbauen will ) und habe die Maschienen nicht laufen ( laufen zum Teil nur Nachts ). Der Überflüssige Weizen landet dann im Shop. Bin ich dann gleich ein Goldfarmer?


    Wegen dem unförmigen Ernten / säen. Probiert mal mit 2 Fingern übers Feld zu wischen ( also die Finger auseinanderziehen / zusammenschieben ). Dann wird dass Feld auch unsemetrisch geerntet / gesäat. Solche Muster kann man dann schnell hinbekommen, und wenn dass Silo voll ist, hat man unter Umständen dann unterschiedliche "Wachstumsstadien".

  • #185

    Nein, ein Goldfarmer wärst du dann, wenn du mithilfe von Bots die Ernte automatisieren würdest und/oder die daraus gewonnenen Tools in der E-Bucht oder sonstiges für echtes Geld verkaufen würdest.
    Vielleicht kann das mit dem Ernten stimmen. Aber schau mal, wie schnell der Shop zum Teil nachgefüllt wird. Das macht kein Mensch.


    Gruß
    Hede Discont

  • #186

    Doch auch ich fülle manchmal sehr schnell meinen Shop immer gleich auf :daumen:
    Grad Abends, wenn mal nichts im TV läuft oder mal kein Besuch da ist. Dies kann manchmal eine halbe Stunde bei mir so gehen. Es geht ja nicht immer gleich was weg, von daher kann man dann auch die Zeitung durchstöbern oder andere Sachen.
    Dies machen auch ein paar aus meiner GM so.

  • #187

    Du schaffst es aber nicht zB 30 Fächer gleichzeitig mit 10 Weizen zu 1 Münze zu befüllen. Ich beobachte diese Farmen schon lange. Man kauft den Weizen, wartet kurz und schwupp sind alle Fächer wieder gefüllt. Prinzipiell habe ich ja nix dagegen billigen Weizen kaufen zu können. Aber die Bots können mittlerweile so raffiniert programmiert werden dass sie auch gezielt Sachen aus der Zeitung kaufen können, zB Bretter die unsereiner dann nicht mehr in der Zeitung findet. Ich habe eine Farm in der Nachbarschaft, die nicht mal Weizen verkauft und trotzdem permanent Levelt. Die Maschinen sind alle da, laufen aber nie egal wann ich auf die Farm schaue. Ich hab den mal zufällig über Freund von Freund bei FB geadded und er hat wohl vergessen mich rauszuwerfen. da er nie was zu verkaufen hat falle ich ihm offenbar auch nicht auf. ich vermute die Tools die er mit dem Weizen generiert werden automatisch an andere Bots geliefert und von dort über EBay vertickt.

  • #188

    Ja gut, gleichzeitig schaffe ich es nicht :love:


    Mh.. mich nerven diese Farmen auch extrem. Habe eben mal bei Ebay geschaut was die für sowas haben wollen. Richtig krass :o
    So kann man sich auch seine Brötchen dazu verdienen. :D
    Es ist einfach Unfair uns normalen Spielern gegenüber. :really:

  • #189

    Wäre es nicht sinnvoll von uns allen diesen Goldfarmen den Weizen um 1 Münze nicht abzukaufen! Denn wenn sie nichts verkaufen wird sich die Farm mit der Zeit nicht mehr rentieren.
    Ich kaufe und verkaufe Weizen (wenn ich ihn ganz dringend brauche) nur um 10 Münzen. Denn dass ist ein fairer Preis. Dabei versuche ich auch vor allem den Leuten in den niedrigen Leveln was abzukaufen. Die brauchen das Geld noch ganz dringend.
    Außerdem ist Weizen doch wirklich nicht so schwer zu produzieren. Es geht schnell und einfach. Und wenn man etwas Zeit hat kann man daraus auch noch Brot backen, dass einem förmlich aus der Hand gerissen wird - zum vollen Preis!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!