Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.145

    ich hab auch zum 100.mal den Weihnachtsmann auf Skiern und den hölzernen Cowboyhut Pfosten. Ich willllll auch mal eine andere deko, so wie bei Stella1 zb.


    Ich will das auch haben, liebes SC Team. Weihnachten ist vorbei

  • #3.150

    Heute war mein persönlicher Glücksmoment, als ich auf die Taste „Kapazität erhöhen“ gedrückt habe. Endlich wieder gescheit spielen...ich liebe diese Staubwolke 💨

    Ein hoch auf unsere Tauschbörse :trink3: und meine Tauschpartner, das war :ausgezeichnet:


    Liebe Grüße Stella1 :dancingbanana:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!