Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.043

    Ich hab gerade gelesen, dass "Picolinos" eine deutsche Gemeinschaft ist. Aktuell auf Platz 63 der Derby WRL. Da scheinen die Derbyfreunde auf Platz 68 nicht auf dem Laufenden zu sein. Sie bezeichnen sich immer noch als das beste deutsche Team.
    Herzlichen Glückwunsch an die "Picolinos" .
    :paar3:
    Unsere Gemeinschaft würde sich auch über mehr Mitglieder freuen. Allerdings sind wir alle Ü50 Leute, also schon etwas "gesetzter" , die beim Derby sehr ehrgeizig sind und bereits 49 Goldpokale erspielt :thumbsup: haben. Wer Lust hat, uns zu besuchen: Aktiv Spieler Deutsch, Gelbes Pferd im roten Kreis ; Kürzel: GUQQR9G.

  • #1.050

    Ich hatte einen und hab ihn vergessen..


    Ah habs.. wobei "Glücksmoment" ist nicht so ganz richtig..


    Ich kugel mich immer, wenn der Mechaniker oder der Strongmen im Souvenierladen beharrlich 1-3 lila Kleider wollen.. :hust:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

    Einmal editiert, zuletzt von Faule Socke ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!