Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.211

    Süß die Beiden - Gratuliere :klatsch1: ! ich freu mich auch schon auf das Nili aber fehlen immer noch 6 Puzzleteile weil ständig welche für andere Tiere kommen. Ich überlege ob ich den einsetzen soll : :tier3:
    Aber besser ich übe mich in Geduld :bisbald:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #1.213

    ist das jetzt dein ernst?! :supersad:
    Das ist doch ätzend.. ich meine ich mache mir da nicht viel ausm Reservat aber da soll man schon seinen Spaß dran haben :hey:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.214

    @ Ich-bins ,


    das ist mein voller Ernst. Das erste Puzzle-Teil in einer Geheimkiste. Sonst habe ich bislang nur bei den Schiffen sowas bekommen.


    Dafür wollten in den letzten 2 Wochen ja wenigstens verhältnismässig viele Besucher meine Giraffe sehen.


    Wo Licht ist ...




    , ist leider aber auch Schatten ....



    Und diese Anzahl an Broten heute zum ZWEITEN Mal... dash

  • #1.215

    Herzlichen Glückwunsch zum Puzzleteil. Das muss doch gefeiert werden, vielleicht mit einem neuen Tier für den Zoo? Mein Elefant wedelt immer mit einem rosa Staubwedel durch die Gegend wenn er gefüttert wurde. Seit neuesten hat er ein Nilpferd als Gesellschaft. Mein letztes Puzzleteil für Nilpferd kam im letzten derby


    Merzipan, warum klappst du den Sonnenschirm nicht zu, dann hast du überall sonne golly :D :pfeife1: :popel:

  • #1.216

    @Krüemel floh ,


    ich bin halt ein Mensch, wo lieber im Schatten nach "Perlen" sucht. pleasantry


    Ist aber egal, für meinen grauen Elefanten fehlen mir nur noch 21 oder 22 Puzzleteile als Partnertier für meine Giraffe. Nächstes Jahr habe ich das wohl geschafft. :pfeife1:


    Für mein nächstes Puzzle-Teil muss ich jetzt aber noch fleissig backen .... :verlegen: .... noch etwa 50 :xbrotx: in N8Schicht nebenbei ... :panik: ... :ventilator: ... :trage:

  • #1.220

    Heute ist das Nilpferd bei mir eingezogen. Ist das niedlich wie es umfällt wenn man es anstupst. Nun habe ich von jeder Tiersorte eines! Ich freu mich total :sm-geb1:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!