Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #1.702

:fruehling_pink: mein zweites Baby hab ich heut bekommen ...

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.704

Danke @Hogi weiß jetzt gar net, wer erschöpfter von der Geburt ist, meine süße Elli oder ich :lachen7:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.705

Hm, mein letzter Glücksmoment hatte diesesmal nicht unbedingt etwas damit zu tun, daß ich etwas Bestimmtes bei HayDay erreicht habe, (eine Belohnung oder so was in der Art), nein, ich hab mich selbst belohnt. :)

Hin und wieder überlege ich, wie ich meine Farm verschönern kann, und da kommen die Esel (meine Lieblingstiere :-)) ins Spiel. Sie sind bei mir in der Nähe zu den Pferdeställen platziert, und befinden sich außerdem in ziemlicher Nähe von meinen 3 Hühnerställen. Dadurch, daß die beiden Eselstätten etwas auseinanderlagen, haben sich einige Esel mehr linksseitig orientiert, wo sie sich manchmal mit meinen Pferden geknubbelt haben, und der Rest war rechtsseitig aktiv. ;)

Ich hatte auch bis dato die Pferdeställe mit dem weißen Zaun eingezäunt, damit die Pferdchen nicht auf die Straße laufen und dort in die Gefahr geraten, mit einem Auto zu kollidieren. ;)

Ich hab als erstes den Zaun komplett weggenommen, dadurch hatte ich 1 Feld mehr Platz zum Rand hin, und ich habe den 1 Eselstall, der bei den Pferdeställen stand, zu dem anderen Eselstall gestellt. Die Pferdeställe, die ursprünglich nebeneinander platziert waren, habe ich jetzt untereinander platziert, damit der Radius der Pferdchen nicht bis zur Straße geht, und das klappt auch.

Dadurch, daß die Esel jetzt zusammen sind, und meine Pferdchen auch, kommen sie sich jetzt nicht mehr so viel "ins Gehege". Zusätzlich spazieren meine Eselchen jetzt vermehrt bei den Hühnern rum und ärgern die ein bißchen. Ich muß aufpassen, daß das nicht überhand nimmt, und meine Hühner das Eierlegen aufgeben, weil sie irgendwann genervt sind.

Hi hi, ich hab großen Spaß an der neuen Konstelllation, das hab ich richtig gut macht. (Sorry für Eigenlob, mußte mal sein.) ;)

LG, Hase_Klopfer

• #1.706

Ein Glücksmoment ist ein Glücksmoment, egal womit ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!