Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #4.321

    Meine kleine Farm hat heute ihren Glückstag :winki3: zuerst 5 Bretter beim Kistenöffnen auf der Farm und dann im Tal auch noch einmal Glück :girldaumen:die große Farm hat das noch niiiiie geschafft …. Also freue ich mich für die kleine Farm

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #4.324

    Wie knuffig ist bitte diese Deko? 😍

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #4.328

    Wow…was für ein mächtiger Wäscheständer :girllach

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.330

    Wieso ? Ich finde Demokratie toll Schmitzebilla . Ich achte eine Meinung oder Ausdruck , ich muss diese nicht teilen , aber ich bin nicht gegen , sondern für Unterschiedliche Schönheiten.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!