Alles anzeigenWo bekommt man das?
Keine Ahnung
Keine Ahnung
Für Geschenkekarten, aber einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit. Ich glaube, nur 19 %. Die Sauna, die ich noch knuffiger finde, hat noch eine geringere Wahrscheinlichkeit. Ich meine, 7 oder 9 % gesehen zu haben, bin aber nicht 100 % sicher.
Greg hat seine Farm aber schon wieder auf Frühling umdekoriert. Hoffentlich bleibt im Dekopaket für die 35 Geschenkekarten die Chance auf dieses beiden Dekos noch etwas erhalten. Ich finde sowohl das Lagerfeuer als auch den Saunabottich nämlich auch ganz schön.
Alles anzeigenFür Geschenkekarten, aber einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit. Ich glaube, nur 19 %. Die Sauna, die ich noch knuffiger finde, hat noch eine geringere Wahrscheinlichkeit. Ich meine, 7 oder 9 % gesehen zu haben, bin aber nicht 100 % sicher.
Umso überraschten war ich . Ich hab seit Monaten nur noch Schübe- oder Werkzeugpakete für die Stadt zur Auswahl bekommen
Alles anzeigenSaunabottich
oh der ist wohl an mir vorbeigeschwitzt ...... habe ihn noch nicht gesehen und nuuu ist auf Gregs Farm wieder umdekoriert
Schmitzebilla ich meinte die Deko von A-Nousch von #4.511. Sie hat es "Whirlpoo,-Schweinchen" genannt . Jasmin2017 nannte es Sauna (ich habe einfach vorausgesetzt das sie das Gleiche meinte 🙈) und bei mir wurde daraus dann "Saunabottich ", sorry für die Verwirrung.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.