Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3,323


    Bei mir gabs soeben auch einen Glücksmoment :dancingbanana:

    Besonders passend weil ich meine Farm gerade heute komplett umgebaut und weihnachtstauglich gemacht hab mit ganz vielen Tannen. Da passte das wie Faust aufs Auge :thumbsup:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #3,324

    Gratulation an Euch Beide! - Sehen sehr nett aus die Dekos aber bei mir so fürchte ich wird es so gehen wie bei den Traktoren :nixweiss2:und sie werden nicht kommen ..... es sei denn Ihr habt einen Tipp für uns welche Kisten man anklicken muss und ob es vielleicht bei Vollmond oder Sonnenschein geschehen soll:nixweiss3: ..... ansonsten sehe ich "schwarz" für diese Deko auf Billas Farmen.


    Euch viel Freude damit!!

    liebe Jrüße vum

    Billa :baumschaukel:








    "Humor ist wenn man trotzdem lacht"

  • #3,325

    Vollmond wäre eine Erklärung jetzt wo du’s erwähnst 🤔 Gestern war der Mond zumindest ziemlich voll als ich meine Dankeskarten eingelöst habe :grins1: Sonne hatte tagsüber übrigens auch geschienen. Also ein Versuch wäre es wert beim nächsten mal :lachen8:

    Vorraussetzung ist natürlich das zu der Konstellation Sonne+Vollmond auch noch das richtige Angebot auf der letzten Seite im

    Katalog erscheint - ich drück dir jedenfalls die Daumen Billa :beidedaumen

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #3,327

    Sooo - eins muss ich noch nachreichen: als vor gefühlt 120 Jahren eine unglaublich wertvolle und unglaublich schöne und unglaublich seltene (wurde gemunkelt) unglaublich dekorative Dekoration namens Gleis ins Spiel eingefügt wurde, gab es viele Stimmen, die der Meinung waren, daß Zeugs taugt nix, weil man nicht wirklich etwas damit gestalten kann.

    Heute nun habe ich endlich mein zweites Gleisstück am Glücksrad erdrehen können und habe mich sogleich an die Gestaltung des Bereichs vor der Mine gemacht.

    Tja, was soll ich groß sagen: ich bin immer noch der Meinung, dass eine "anpassbare" Dekoration zB mit einem Kleinzug, der in die Mine hineinfährt, mehr gewonnen wäre - aber manchmal darf es eben auch mal ein blaues Licht, dass blau leuchtet sein. :tränen::grins1:


  • #3,329

    Grins, Glücksquell hat dicke Cochoness , oder wie das heißt . Ich hätte ja gewartet bis 7-10 Gleisteile und selbst das wäre mir ziemlich mickrig vorgekommen.:lachen7:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!