Belohnung beim Abhacken eines Nektarbuschs

Es gibt insgesamt drei verschiedene Zyklen, bei denen man Tools erhält:

• Ernten der Felder (jedes Feld gibt 1 Punkt)
    • "Ernten" der Tiere (Haustiere und Farmtiere zählen gemeinsam, Farmtiere mit je einem Punkt, Haustiere haben individuelle, deutlich höhere Punkte)
    • Abholzen von abgestorbenen Büschen und Bäumen (jedes Gestrüpp gibt einen Punkt)
    • [früher erhielt man auch Punkte vom Einsammeln fertiger Produkte an Maschinen, dies wurde vor geraumer Zeit abgeschafft]

Die Anzahl der Aktionen die ausgeführt werden müssen ist individuell verschieden und hängen vom Level ab. Ab Level 77 ist es immer gleich, man benötigt 77 Punkte

lg Hexe

wer genaueres wissen möchte --> Das Geheimnis der Tools beim Arbeiten auf der Farm

"Früher" gab es auch aus der Mine Tools. Das gibt es auch nicht mehr, wann genau das aber abgeschafft wurde, darauf hab ich leider nicht geachtet.

Das Besondere am Nektarbusch ist aber dennoch, dass er zum einen wie ein Dekoartikel die 'Rausholleiste' automatisch öffnet, nur einen Aberntezyklus vor der Wiederbelebung hat und somit auch als Extrakategorie behandelt werden könnte. Als Blume geht er jedoch auch nicht durch, Huhn, die fallen nämlich alle in die Kategorie Deko.

Zum Thema Belohnung fürs Büsche abholzen kann ich nur sagen dass ich bisher immer Tools bekommen habe zum Glück denn die Äxte kann ich immer gut brauchen . Hoffe ich habe hier am richtigen Platz geschrieben .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!