Servus alle miteinander

Hallo ihr,

ich habe mich eurem Haufen angeschlossen, um hoffentlich mehr über die Kniffe und Tricks in dem Spiel kennenzulernen, meine Erfahrungen mit euch zu teilen, und im Spiel voranzukommen.
    Bei weiteren Fragen, Anregungen, etc. einfach anschreiben.

Auf gute Gesprächsrunden und Threads

MfG

Genau...schnupper erstmal hier rum und in den entsprechenden Unterforen findest Du vlt schon Antworten auf einige Deiner Fragen, ansonsten einfach in dem entsprechenden Unterforum diese stellen und alle versuchen hier schnellst/-bestmöglichst zu helfen ;)

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

Eine Frage habe ich dann doch, habe gerade versuchst meine Facebkook-Namen im Profil einzuträgen, aber leider wird er nicht gefunden. Irgendwelche Tipps wie ich das dennoch schaffe?

Lg

Schaul mal im Unterforum "Tutorials" unter "Das Forum......", da sind so einige Einstellungssachen für Neulinge nachzulesen, die Dein Profil betreffen schritt für schritt.

lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!