Kavaeron ist mein Name :D

  • #1

    Hallo Zusammen!


    In diesem Thread möchte ich mich ein mal ganz kurz vorstellen.


    Mein Name ist Justin und ich bin 18 Jahre alt. Von Supercell spiele ich die Spiele Clash of Clans und Hay Day Leidenschaftlich gerne :) Neben den ganzen Stuff den man so im Alltag erlebt mache ich auch Hobbymäßig sehr gerne Let's Plays und bin allgemein sehr viel auf der Videoplattform Youtube unterwegs. Ich denke HayDay ist zwar nicht dafür prädestiniert, dass man davon ein Let's Play macht, jedoch spiele ich es trotzdem sehr gerne :D


    Auch wenn es alleine eine Menge Spaß macht, macht es mit mehreren doch viel mehr Spaß! Daher erhoffe ich mir hier im Forum auf einige nette Menschen zu treffen, die ihre Freizeit auch gerne in HayDay investieren, und vielleicht gründet sich ja eine kleine Gemeinschaft, bei der man sich ständig Gegenseitig aushelfen kann :)


    So viel zu mir, würde mich Freuen wenn ihr euch auch mal in diesem Thread oder per PN bei mir Vorstellen könnt, möchte ja Wissen wer hier so verkehrt ;)


    ~ Bin bei HayDay übrigens erst Level 20 :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Justin bzw. Kavaeron

    Einmal editiert, zuletzt von Kavaeron ()

  • #3

    Herzlich Willkommen @Kavaeron


    Du "Gamer" Du :D hast Dich wirklich vorbildlich vorgestellt :hail:


    Ich bin mir sicher Du wirst hief viele Nachbarn sowie hilfreiche Informationen finden, ich wünsche Dir viel Spass hief im Forum :heiligenschein:


    Lg :winkewinke:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!