Wechsel iOS auf Android

Hallo alle zusammen! :embarrassed:

Ich bin neu hier - werde mich im Vorstellungsbereich eh auch noch vorstellen - und hätte ein paar Fragen zum Wechsel von iOS auf Android.
    Bis jetzt hatte ich seit ich Hay Day spiele iPhones, als Nachbarn habe ich wie vermutlich die meisten hier, Freunde aus FB und auch Gamecenter Freunde. Nun werde ich nächste Woche zu Samsung wechseln; kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich die Gamecenter Freunde irgendwie "mitnehmen" kann? Die meisten davon kenne ich nicht persönlich, kann mich daher mit ihnen selbst auch nicht kurzschließen, und will die ganzen Farmer nur ungern verlieren...

Danke schon im Voraus! :)

Hallo @PamelaK,

Ich fürchte, deine Game Center Freunde sind weg :( , das Game Center gibt's nur bei iOS....

Deine Facebook Freunde behältst du aber.... ^^

Du könntest vllt. zur "Kommunikation" deinen Farmnamen ändern, so nach dem Motto "change to Android, bye GC", dann wissen sie wenigstens, warum du verschwunden bist...
    Wenn du einen reinen HayDay Facebook Account nutzt, könntest du den auch in den Namen schreiben...

Vielen Dank, KiKo!! :)

Denkst du, es könnte eine Chance geben, den Farmen meiner GC-Freunde zu folgen bzw. sie zu beobachten, damit ich sie nicht ganz verliere? Ansonsten werde ich in jedem Fall den Tipp mit der Änderung des Farmnamens annehmen, damit sie zumindest Bescheid wissen, danke dafür!

In meiner Gemeinschaft bleibe ich hoffentlich, oder ist das auch iOS/Android-gebunden?

LG, Pamela :)

Hallo @PamelaK,

die Gemeinschaft hat gar nix mit dem System zu tun, die bleibt dir auf jeden Fall erhalten :D

Du kannst maximal 5 Farmen folgen... also auf beobachten setzen :huh:
    Das könnte eng werden, aber ist zumindest für ganz liebe Nachbarn ne Alternative :thumbup:

Allgemein würde ich es sehr begrüssen, wenn es irgendwann mal ein paar mehr werden könnten als 5!
    Werde Sc wohl anschreiben, mal sehen was sie dazu sagen, hoffentlich nicht schon wieder so ne standard Antwort!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!