Nach gescheiterter Derbyaufgabe keine Neue...

  • #1

    Hallo,
    Habe folgendes Problem
    Musste 60 Krüge Milch in 10 Stunden bei der Derby Aufgabe schaffen, bin allerdings eingeschlafen und hab sie so nicht geschafft... Soweit ja auch garkein Problem,
    Jetzt wollte ich allerdings eine neue Aufgabe machen und auf einmal steht da : "du arbeitest bereits an einer anderen Aufgabe"
    Ich denke mal es ist seit dem neuen Update (vorher war es nie so )
    Meine Frage : Was kann ich dagegen tun ? Unsere Gruppe liegt hinten ich muss die anderen platt machen :rolleyes: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rolleyes:
    Kann mir da jemand helfen ?



    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  • #4

    :papiertuete-kopf: :papiertuete-kopf:
    @Bonita Blümchen hat völlig Recht.


    Wenn du ein wenig nach unten scrollst, so siehst du diese Aufgabe mit einem Banner noch immer am Brett hängen, dort wo auch die Aufgaben deiner anderen Mitglieder angezeigt werden.
    Tippe sie an, dann wird sie dir rechts angezeigt. Mülleimer antippen, fertig.
    Lg Hexe
    :papiertuete-kopf: = Eieraufgabe nachts um 22:00 Uhr annehmen, eine Gemeinschaft die um 24:00 meint aufwachen zu müssen, und wo ab 1:00 die Mäuse auf dem Tisch tanzen war mein Verhängnis.
    Bitte alle um Verzeihung, Hexe ist nur mit 4 Aufgaben am Start :entschuldigung:

  • #6

    Hallo und vielen Dank für die schnellen antworten,
    ja die gescheiterte Derby aufgabe wird unten angezeigt problem ist nur das ich sie nicht antippen und somit auch nicht löschen kann,
    habe das spiel schon mehrfach neu gestartet jedoch erfolglos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!