• #1

    Hallo liebe Hay Day Community!


    Bis vor 5 Tagen wusste ich gar nicht das Hay Day existiert. Durch eine gemeinsame Bekannte wurden meine Schwester und ich auf das Spiel aufmerksam. Da sie ein Computer Noob ist sollte ich ihr dieses Hayday auf ihren Computer installieren. Da ich bei so Sachen immer sehr vorsichtig bin wollte ich erst mal selber testen und schauen wodrum es eigentlich geht. Mehr muss ich dazu ja eigentlich nicht sagen. Außer vielleicht. Hallo, mein Name ist Achior, ich bin 36 Jahre alt und Hay Day süchtig. :D


    lg
    achior

  • #2

    Herzlich Willkommen @achior hier im Forum


    Ich möchte Dir ans Herz legen, dass das spielen via Bluestacks u App Converter von Hayday am PC lt. den AGB's von Supercell verboten ist, es kann zur Sperrung der Farm führen wenn Du erwischt wirst.



    Es hat in der vergangen Zeit zu vielen Sperrungen geführt



    Schau Dir mal die AGB'S von Supercel in Ruhe an


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo Fara!


    Danke für den Hinweis. Das hat unsere Bekannte nicht erwähnt. Vielleicht hat sie es nicht gewusst. Dann muss ich es meiner Schwester und mir wohl aufs Tablet machen.


    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!