DrachnMa stellt sich vor

  • #1

    Moin moin, ich bin die olle DrachnMa und versuche schon seit Tagen, hier mein Avatar zu erstellen, um mich stilgerecht vorstellen zu können. Irgendwie will der Button nicht - aber meine Signatur habsch schon mal hinbekommen, das ist ja wenigstens etwas :thumbup:
    Meine GameCenter-ID kann ich auch nicht finden - wo ist die????? Zu Hülfe büdde ?( :embarrassed:


    Ich spiele HayDay als Drachn Ma auf 'nem iPad (iOS) und als DrachnMa Spielt auf 'nem Samsung Tablet (Android) - die verspielte DrachnMa hilft immer der ollen Drachn Ma, wenn ein Dampfer kommt :D Ich helfe überall gern, soweit ich es kann :)


    So, vielleicht kann mir ja einer von euch beim Avatar helfen - ich bin ein wenig altersblond ;)


    liebe Grüße
    von der uralten DrachnMa 8)

    :yeah: pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah
    :yeah:

  • #2

    tja nun - keine Antwort ist auch 'ne Antwort :(


    Das mit'm Avatar ist ja nun nicht so wichtig, aber ich möchte immer noch gerne wissen, wo ich diese verflixte GameCenter-ID finde auf'm iPad ?(

    :yeah: pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah
    :yeah:

  • #3

    Morgääähn :)
    Hey Drachn Ma
    Da hat glatt keiner Hallo zu dir gesagt, das mal echt ne Schlamperei.
    Also zuerst einmal herzlich :willkommen: bei uns im Forum. Eigentlich sind ganz nett und nicht so schweigsam wie es dir jetzt vll vorkommen mag. :biggrin:


    Zu deinen Fragen: also die gamecenter Id findest du unter der IOS App gamecenter. Schau mal hier ist es für IOS 7 erklärt: So finde ich meine Game Center id iOS 7


    Mit dem Avatar ist das hier so, dass im Moment nur Premium Mitglieder einen Avatar verwenden können. Das ist der Grund, warum du leider keinen eigenen hochladen kannst.


    So. Hoffe fürs erste alles beantwortet und :entschuldigung: dass es so lange gedauert hat.
    Lg Hexe

  • #4

    guten Morgen, kalte Hexe ^^
    Danke für die Hilfe - auf der Seite bin ich hilflos herumgeirrt, weil für mich eine ID 'ne Kombination aus Zahlen und Buchstaben ist. Dass das mein Spiel-Name ist, binsch nicht drauf gekommen - das muss 'ner Dummen ja auch gesagt werden :S :D
    Das mit'm Avatar hab ich auch schon gefunden und gelesen in den FAQs, hinterher ;) Ist auch nicht so schlimm, ich werde -wann auch immer - auf jeden Fall meinen kleinen grünen Drachn nehmen, damit binsch auch im Internet und bei Facebook bekannt, ist eben mein Ebenbild nä... :rolleyes: 8)


    liebe Grüße und auf gute Nachbarschaft
    DrachnMa 8)

    :yeah: pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah
    :yeah:

  • #5

    Wer keine Lust hat, auf meinem Profil herumzuirren - bitteschööööön:


    "Ich bin uralt, wie Drachn eben so sind und über sowas Unanständiges wie Geschlecht reden Drachn nicht
    So sehe ich aus:


    Das dumme Programm hier behauptet, mein Facebook-Name wäre eine ungültige Angabe in der Spalte "Hier kannst Du Deinen Facebook-Namen eintragen" hhhhhhmmmmm.....
    Aaaalsooo: Bei Facebook heiße ich Drachn Ma (in zwei Worten, weil die unbedingt 'nen Nachnamen haben wollten) und bin dort per PN immer zu erreichen.


    Mein Alter Ego - die verspielte DrachnMa - ist dort als 'DrachnMa Spielt' zu finden. Aber das kommt auch noch direkt auf ihre Seite, wenn sie sich hier reintraut.


    Persönliche Informationen:
    Wohnort:
    Drachnhausen


    Beruf:
    Schafe und Jungfrauen fressen - wie das Drachn eben so tun


    Hobbys:
    Das Fressen züchten ;-)" Zitat Ende


    Ich hoffe, das ist so ok, dass ich das hier nochmal poste :embarrassed:

    :yeah: pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah
    :yeah:

    3 Mal editiert, zuletzt von Drachn Ma () aus folgendem Grund: Es fehlten Beruf und Hobby :-D

  • #6

    Herzlich Willkommen @Drachn Ma



    da Wochenende ist u schönes Wetter, verbringen viele Ihre Freizeit draussen oder mit Familie, daher nicht böse sein wenn nicht so schnell jemand antwortet.


    Zu Deinem Avatarbild, wie unsere Winterhexe schon sagte, kannst Du KEiN Avatarbikd verwenden, da Du kein Premiummitglied bist. Schau mal unter Premium links auf der Forenstartseite, da kannst Du Dich informieren was Dir als Premium möglich ist. Derzeit ist es Dir somit nicht möglich ein Foto als Avatar zu verwenden.


    Bilder dürfen hier nur gepostet werden, wo die Berechtigung allein bei Dir liegt, allso nur eigene Fotos.


    Stöber einfach mal hier im Forum rum


    edit: in den FAQ's unter Punkt 10, findest Du eine Anleitung wie man seinen FB Namen richtig einfügt

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Dankeschön @Fara und @Winterhexe - nun habsch schon wieder was dazugelernt ^^


    Kein Avatar ist nicht so schlimm - im Moment muss ich sowieso wohl noch viel lernen hier 8| 8)


    Das Bild, dass ich hier oben gepostet habe, ist absolut ganz alleine meines. Das "Copyright Heike Georgi" habe ich selber drunter gebastelt, damit jeder weiß, wer diesen süßen Drachn gemalt hat. Die Künstlerin ist Kinderbuch-Illustratorin und Malerin von Beruf und hat diesen Drachn ganz allein für mich gemalt und mir geschenkt als Dankeschön für eine gute Freundschaft :embarrassed:


    So, und den Facebook-Namen habsch nun auch richtig eingefügt. Ist schon drollig, weil jeder mich bisher mit Drachn Ma auf Facebook gefunden hat. Aber gut, drachn.ma gibt dann gleich 'nen Link - auch nicht schlecht :D


    ..und nun geh' ich weiter stöbern und lernen.... 8)

    :yeah: pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah
    :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!