Hab Das und Kindle Fire Hd -- nach letztem Derbyupdate nur noch Probleme

Hallo zusammen,
    bisher war ich nur stille mitleserin. Spiele seid geraumer Zeit Hayday auch dem Kindle. War auch nie ein Problem, seid ich es über 1moile installiert habe, wie in einem anderen Tread beschrieben endlich. Nur seid dem letzten Update funktioniert es gar nicht mehr, hab dann noch ne alte .apk gefunden, damit funktioniert es zwar manchmal, aber ständig bricht die Verbindung zusammen. Also es macht kaum noch Spass. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich? Ich habe zwar noch das Samsung Galaxy TAB 3 Liter hier,aber da ist alles so lahm und das macht wiederum auch keinen Spass dann zu spielen, wenn man ständig über die Fischer streicht und er dann mit Zeitverzögerung irgendwann mal erntet

Hallo Titu

Leider gehört der Kindl Fire nicht zu den offiziell von Supercell unterstützten Endgeräten. Zur Zeit werden ausschließlich IOS oder Android Geräte unterstützt. Daher gibt es zumindest keinen offiziellen Support für dich. Ich weiß von berichten, dass der Kindl prinzipiell schon funktioniert, allerdings kann mit jedem Update von Supercell immer wieder etwas im Spiel technisch so verändert werden dass es dann eben nicht mehr klappt.
    Ich kann nur hier mal laut in die Runde rufen, um zu sehen ob einer der Techis was weiß.

Lg Hexe

Hallo zusammen
    Ich war bisher auch immer nur stiller Mitleser hier im Forum und habe mich jetzt nur angemeldet, um bei diesem Kindle Problem zu helfen, da ich selber auf eben diesem spiele.
    Es gibt eine ganz einfache Lösung. Du hast ja geschrieben, dass du Hayday mit dem neuen Update auch auf einem Google Play kompatiblen Gerät spielst. Du musst dir als erstes auf beiden Geräten den Es File Explorer runterladen und in diesem unter dem Menüpunkt Cloud eine Drop Box zufügen. Wenn du noch keine Drop Box eingerichtet hast, kannst du das aus der app heraus tun.
    Wenn du dann auf beiden Geräten ein und dieselbe Drop Box im File Explorer eingerichtet hast, sucht du im Explorer des Google Gerätes unter apps nach der apk Datei von Hayday und kopierst sie in die Drop Box. Von da aus kannst du sie dann auch über Es File und Drop Box auf das Kindle laden.
    Ich hoffe, es klappt

:)

Einmal editiert, zuletzt von Codo 3. ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!