Zuteilung der gegnerischen Gemeinschaften beim Derby

  • #11

    Guten Morgen,


    @Codo 3., ich muss dir da ein bisschen zustimmen, wenn auch in die andere Richtung ;)


    Wir sind 22 Mitglieder, von denen aber nur ca. 12 so richtig aktiv beim Derby mitmachen... Das heißt, wir hatten bis auf beim allerersten Dery keine Chance mehr... Immer unser 5. Hufeisen erreicht, aber die Podiumsplätze in weiter Ferne...
    Jetzt ist es das zweite Derby in Folge, bei dem wir ne echte Chance haben :thumbsup:


    Beim letzten mal sind wir zweiter geworden, jetzt liefern wir uns nen heißen Kampf um Platz 2, dritter werden wir wohl sicher....
    Meine Vermutung - SC teilt die Gemeinschaften nicht nur nach der Anzahl der Mitglieder zu, sondern auch nach der Anzahl der aktiv spielenden...
    Oder nach den durchschnittlich bisher erreichten Punkten im Derby...


    Will mich nicht beklagen- wir haben wieder ne Chance auch Extra-Tools :D

  • #12

    Das bedeutet, dass nach startistischer Wahrscheinlichkeit im jetzigen Derby höchstens 2 von 15 Gold und 6 von 15 überhaupt einen Pokal haben. Bei uns haben 8 Gold und der Rest Silber und Bronze... es fällt mir total schwer, da an Zufall zu glauben...
    @Kiko's Farm das bestätigt ja meine Beobachtung in umgekehrter Richtung... Danke

  • #13

    @agnieszka



    das ist nicht unbekannt das asiatische Farmer gerne u viel Dias einsetzen.


    Aber die Wahrscheinlichkeit das mehrere Mitglieder mit Schiffsaufgaben auch nacheinander Popcornboote bekommen ist eher gering, kann mal vorkommen aber entspricht nicht dem üblichen Fall.


    Vieles wenn nicht das meiste im Spiel basiert auf das Zufallsprinzip, ist auch völlig normal für solche Spiele.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!