Grüsse aus dem kühlen Norden!

  • #1

    Hallo alle zusammen!


    Freue mich hier zu sein!
    Spiele seit 8 Monaten Hay Day und bin sehr aktiv dabei. Bin Level 67 und in einer tollen Gemeinschaft: "Seevefarm 2"
    Bin schon gespannt, was ich hier für tolle Anregungen und Hilfe zum Spiel finden werde.
    Momentan habe ich die Game ID noch nicht gefunden ; (


    Auf ein gemeinsames und nettes Miteinander.
    LG schnegge511

  • #2

    Hallo und herzlich :willkommen: hier im ultimativen "wir wissen alles und reden darüber" Forum ;)
    Aus Deinen Profileinträgen entnehme ich, dass Du mit einem Androidgerät spielst - daher wirst Du die Game Center (GC) ID auch nicht finden, die gibt es nur bei IOS. Um Deinen Spielstand zu sichern, müsstest Du Dich mit Facebook oder google+ verbinden.


    Viel Spaß beim Stöbern und bei Fragen bitte diese gerne stellen.

  • #3

    Hallo und auch ein herzliches Moin Moin von mir aus dem Norden. Leider habe ich keine Forum Erfahrung. :( ich bin hier gelandet mit der Frage ob HayDay auf Tablets läuft. Ich spiele auf einem Ipone 5 und auf dem Kindle geht es nicht. Viele Grüße Rolli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!