Meine Vorstellung :) (nachträglich)

  • #1

    So jetzt komme ich auch einmal dazu mich vorzustellen! ^^
    Hallo, mein Name ist Niels und ich bin 15 Jahre alt und werde dieses Silvester 16! :hey:
    Die App Hayday habe ich schon seit 2012 habe aber nur bis Level 16 gespielt und sie nie wieder geöffnet als mir ein Schulfreund wieder davon erzählt hat hab ich es mal wieder gespielt und hatte mega viel Spass dabei und seit 4 Wochen spiele ich es wieder und bin ein richtiger Fan geworden ^^
    Meine Hobbys sind aber noch : Tennis,Squash,Joggen,zocken und mit Freunden Dinge unternehmen.
    Ich bin ein aktiver Hayday spieler der gerne am Derby teilnimmt und in der Gemeinschaft viel hilft.
    Falls ihr nich Fragen habt könnt ihr mich gerne im Gamecenter oder auf Facebook adden :thumbsup:  
    Liebe Grüße Niels :xapfelkuchenx:

  • #2

    Hi Nielsii!
    Wir haben erst letzte Woche eröffnet und sind noch zu dritt.Würden uns sehr über dich freuen :)
    Die Gemeinschaft heißt I LOVE HAY DAY ♡
    (Wir sind in Level 78 und 80 und momentan 1.beim Derby  :thumbsup: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!