Leichtes Geld verdienen durch Bäume/Sträucher

  • #11

    @Nielsii


    ich heisse Fara u Huhns Beitrag hat Dir ebenso wenig gebracht, denn konstruktives kann man in Ihrem Beitrag nicht lesen ausser eine Anstachelei zu einem alten Tbread vom Huhn wo ne Menge User nach dem Sinn gefragt haben, also hat diese Aussage noch weniger zutun mit Deinem Thema als meine, daher sollte man wenn man "konstruktives" wünscht auch immer fair bleiben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    @Nielsii
    Mal unabhängig davon, dass ich viele Deiner Antwort "sehr sportlich" finde, verstehe ich den Sinn dieser Herangehensweise nicht ganz.


    Man investiert zunächst Betrag X, um anschließend Betrag X plus Gewinn Y zu erlösen. Warum ist es da relevant, in welchem Verhältnis diese beiden Werte stehen? Klar sollte Y nicht negativ sein, aber ist es nicht vielmehr deutlich interessanter, wenn man hier die Zeit einbezieht und mit dem Gewinn ins Verhältnis setzt?


    Ein Himbeerstrauch bringt 117 Münzen Gewinn pro Tag und ist damit auf Platz 1, der Apfelbaum - Platz 2 - bringt 113 Münzen Gewinn pro Tag.
    Wenn es nach Erfahrung geht, dann ist der Olivenbaum mit 55 XP pro Tag ganz vorn, während Himbeerstrauch (39 XP pro Tag) und Apfelbaum (34 XP) eher auf den hinteren Plätzen sind.


    Nektarbusch habe ich hier mal außen vor gelassen, da es doch ein Sonderfall ist und nicht mit normalen Büschen oder Bäumen vergleichbar. Wenn man einen kompletten Bienenstock-Baum hat und aller ca. 36 min. erntet, bringt es natürlich sehr viel Gewinn, wären dann 5.952 Münzen und 1.280 XP am Tag. Geht aber nur einmal (weil nur ein Bienenstock-Baum) und man muß wirklich aller 36 min. ernten.


    PS: In allen Berechnungen sind Axt bzw. Säge zum Abholzen mit HP berücksichtigt.

  • #14

    So, ich habe meine Wortfindungsstörung überwunden. ?(


    Also mal ehrlich, wisst ihr, das was ihr hier treibt, nachdem ich gestern bereits paar Stunden in diesen Thread investiert habe, das ist echt anstrengend. Da berät man, diskutiert man, schreibt seitenweise Zeug, räumt auf, versucht eine neue grüne Wiese zu schaffen und einen Neubeginn zu ermöglichen. Und was passiert? Geht grad wieder von vorne los. Muss man denn immer gleich eine persönliche Diskussion vom Zaun brechen? Kann man nicht einmal fair und sachlich bleiben? Dinge ohne Ironie und erhobenen Zeigefinger ansprechen? Ich komm hier ins Forum, nach einigen Stunden nicht da, und find das hier vor? Wisst ihr was? Ich hab's gelesen, mir ist die Hutschnur hoch, ich hab's geschlossen, und gelöscht. Jawohl. Keine Lust auf Kindergarten. Wen's stört darf sich gern beschweren. Breites Kreuz hab ich.
    Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!