Suche Mandoline und XXkatyXx

  • #1

    Da ich Beide hier übers Forum als Nachbarn gefunden habe, wollte ich nachfragen, ob es sie hier im Forum noch gibt. Habe Probleme mit der Gruppe, da sie als Leiter fungiert haben, aber in eine andere Gruppe gewechselt sind und ich als Älteste die Einstellungen von Leiter und Co Leiter nicht ändern kann. Bitte um Hilfe! :danke:

  • #3

    Ich schätze mal das du eine neue Gruppe machen musst weil
    wenn einer von beiden wieder in die Gruppe kommt normaler Member ist
    und dann auch nichts einstellen kann. Ob das nun aber wirklich so ist weiß ich nicht.
    Vielleicht kann auch der Support deinen Status ändern wenn du denen dein Problem schilderst.
    Ich wünsche dir viel Glück dabei. :)

  • #4

    Eigentlich müsste es eine automatische Beförderung geben, zumindest für den Ältesten, der am längsten in der Gemeinschaft ist. Wenn dem nicht so ist - die Status (mit langesprochenem U, da U-Deklination und somit abweichende Pluralbildung) der Mitglieder kann man ja im Gemeinschaftshaus einsehen - ist SC ein Fehler unterlaufen und dann ist eine Nachfrage gerechtfertigt.

  • #5

    Danke! Habe Support angeschrieben. Leiter und Co Leiter dürften n eine andere Gruppe gewandert sein und haben sich anscheinend nicht abgemeldet in unserer Gruppe. Einzige was über bleibt, neue Gruppe gründen . So sind wir eine echt tolle Gruppe, meine Angst ist, dass ich den nicht deutsch sprechenden Mitgliedern, das irgendwie verständlich machen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!