Von einem Gerät löschen ohne Spielstand zu löschen

  • #1

    Haaalloo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Und zwar spielen mein Freund und ich eine Farm... jedoch auf 2 verschiedenen Geräten. Nun möchte ich meine eigene Farm machen... jedoch (wie schon bekannt) wenn man das spiel löscht und wiieder neu installiert ist der Spielstand UNSERER Farn noch da....


    Zu meiner Frage...
    Wie kann ich hay day von MEINEM Gerät löschen, so dass ich eine neue Farm machen kann, ohne den Spielstand UNSERER Farm komplett zu löschen.


    p.s. die Farm ist mit Facebook verbunden.


    Da wir auf lvl 57 sind würde mein Freund es als nicht so cool empfinden, wenn der ganze spielstand weg wäre :P ;)


    Vielen lieben Dank schonmal

  • #2

    Hallo Schornine :)


    Also, du musst eins der beiden Geräte auf Wekseinstellung zurücksetzen. Wenn du iOS hast, musst du dir eine eigene Appel id zulegen und für das GameCenter ebenfalls ein eigene id.


    Bei Android musst du dir einen eigenen Google+ Konto einrichten. Für die neue Farm, brauchst du auch ein eigenen FB Account.


    Wenn du das alles gemacht hast, steht einer neuen Farm nichts im Weg und die alte ist mit ihren eigenen Daten sicher und verbunden.


    Viel Spaß mit der neuen Farm!
    LG, Stelli

  • #3

    Hallo @Schornine,


    wenn die Farm mit fb verknüpft ist, dann ist der Spielstand dort auch gespeichert.


    Nur wenn Du Dein Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzt, wird HayDay auch von Deinem Gerät restlos gelöscht, so dass Du ne neue Farm bekommst, wenn Du die App dann neu lädst.


    Das ist blöd, aber leider ist es so. Und wenn Du das gemacht hast und eine neue Farm hast, darfst Du Dich nicht mehr mit dem fb-Account verbinden, der mit der anderen Farm verbunden ist, sondern müsstest es mit einem ganz anderen tun, einem der noch nie mit dem Spiel verbunden war.



    Edit: da war Stelli schneller :thumbsup:

  • #4

    supi vielen dank für die schnelle antwort =)


    ich kann das gar nicht fassen xD gibt es keine andere möglichkeit das spiel komplettvom gerät zu löschen?? :O
    finde ich ganz schön heftig, wenn es wirklich nur diese eine möglichkeit gibt... oO

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!