Update vom 17.06.2015 Diskussion und Info

  • #202

    Hast du es über den ingame Support versucht? Da kommt die auf jeden Fall an.


    Damals, als es nur per E-Mail möglich war, kam es durchaus mal vor, dass nach 6 Monaten(!) eine Meldung kam: "Entschuldigung, deine Mail ist wohl in den tiefen verloren gegangen und erst jetzt wieder aufgetaucht" :ugly:


    Also - sei froh, dass es jetzt einfacher ist :D

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #203

    Pilzgott, versuch einfach bisschen rum zu klicken auf deiner Farm, vielleicht findest du das Gebäude wieder irgendwo. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit einer Deko.
    Und heute im Support heisst es auch hin und wieder mal, das die Nachricht im System verloren gegangen ist, scheint sich zu damals also nicht viel geändert zu haben.

  • #206

    Der In-Game-Support wird über das Zahnrad im Spiel abgerufen.
    Also, links oben das Zahnrad, dann auf Einstellungen und zum Schluss auf Hilfe und Support.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #207

    Eine weitere, wohl in Zukunft weniger beliebte Neuerung ist die progressive Teuerung der Ladenkistenzukäufe.
    Nachdem ich eine neue Auslagenkiste erworben habe (für die gewohnten 5 Dias) soll die nächste nun 7 kosten.
    Tztztz
    Auri

  • #208

    Ui ich hab eben entdeckt, dass man nun auch so Boote auf fremden farmen anschauen kann, die noch nicht geöffnet wurden für die Allgemeinheit....
    Man muss auf den Steg klicken, dann kann man den Inhalt ausspäen... :)

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!