Grüssle ... da bin ich :)

  • #1

    Ich -> "Me Wu" Ü30 *grins* bzw. Black Sheep Lvl 25 .... stell mich dann mal vor ....
    --- spiele seit einem Jahr mal wieder und bin gerade WIEDER an dem Punkt "aufzugeben", weil mir die Einkaufsbots den Spaß verderben :cursing: :evil: . Ich möchte eigentlich nur ab und an mal ein bischen spielen, aber gerade geht nichts wirklich weiter. Und auf der Suche nach Abhilfe/Gegenwehr :D bin ich auf eurer Forum gestoßen. Danke für die vielen Infos die hier zu finden sind. Die Tauschaktionen könnten da helfen -> Game Center hab ich grad installiert (Android) und sobald ich dahintergestiegen bin ?( macht mir vielleicht HD auch wieder Spaß :/ . Liebs Grüßle

  • #3

    :willkommen: @mee freue mich das du schon Antworten auf einige Fragen hier gefunden hast. Aber wie ich sehe nutzt du Android, GC ist nur von iOS nutzbar, du müsstest dich da über FB mit anderen Farmen verbinden.


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #4

    hi @mee


    entwweder das geht nicht oder du weißt mehr als wir/zumindest als ich. Dann würde ich gerne wissen wie das geht. Mein FB ist im Profil verlinkt, kannst mich gerne adden.
    Tauschaktionen helfen fast immer und machen v.a. auch Spaß. Nach dem update kannst du nun ja auch direkt in einen GM eintreten. Da gibt´s n extra Vorstellungs/Mitglieder-Anwerbe-Thread zu. Schau dich mal um dort, wenn du noch keine hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!