Zweitfarmen ... Probleme?

  • #1

    Hallo Zusammen,


    es soll ja Hay-Day-Süchtis geben, die eine Zweitfarm haben. Ist das eigentlich lt. den AGB von Hay Day erlaubt?


    Wobei .. das ist ja eigentlich gar nicht die eigentliche Frage, die ich habe :D ... sondern ... es ist mir zu Ohren gekommen, dass auf einer besagten Zweitfarm, die hauptsächlich für Milchprodukte und Zucker genutzt wird, seit heute alle paar Minuten ein Werbefenster eingeschoben wird ... kann da jemand was dazu sagen? Geht das noch jemand so?


    Grüßle
    Su

  • #2

    Hallo @Hay-Day-Su,


    ich selbst "betreibe" nur eine Farm, aber ich kenne einige, die Zweitfarmen haben...
    von Werbefenstern haben die noch nie was erzählt ?(

  • #3

    Ich werde mal rumfragen. Ich selbst hab auch keine ZF, kenne aber einige. Bisher nichts davon gehört.
    Lg Hexe

  • #4

    Ich habe eine Zweitfarm, allerdings nicht zum produzieren sondern als Lagerplatz für Tools die mir die Scheune verstopfen da SC nicht in der Lage ist die Tools gleichmäßig auszuteilen. Ich verschwende keine 100 Plätze und von einem Tool habe ich dann genau nur 2 ...


    Allerdings läuft diese Farm nicht unter meiner Hauptfarmkennung und ist völlig getrennt. Android, eigene FB Kennung, Google+ Und natürlich hat sie auch Produktionsstätten, Felder und Tiere und stellt manchmal was her was mir auf der Hauptfarm zB für ein Schiff fehlt, Zucker oder Sahne oder so Sachen mit denen man die Nachbarn nicht belästigen soll ...



    Von Werbung habe ich da noch nichts bemerkt.


    VG
    Paradies

  • #5

    Meinst du vielleicht die Kinotickets die manche bekommen?
    Ich bin eine von den glücklichen die bis zu viermal am Tag ein ticket haben ☺
    Dann darf ich 30 sek. ein Werbefilm gucken und bekomm ein Dia oder andere schöne Sachen zum Dank.
    Solltest du die meinen, angucken lohnt sich ☺

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #6

    Hallo Zusammen,


    danke für Eure Rückmeldungen!


    Also die Werbefilme sind damit nicht gemeint :-). (Wobei die Werbefenster, immer die gleichen beworbenen Inhalte haben, aber als "Foto" und nicht als "Film".


    Obs seither wieder aufgetaucht ist, kann ich allerdings grad nicht sagen. Melde mich nochmal dazu.


    Grüßle
    Su

  • #7

    Ich würde mir gerne eine Zweitfarm anlegen. Nur, wie mache ich das? (Bald Android)
    Ich brauche ja dann auch einen zweiten Facebook-Account, oder? Und wie meldet ihr euch dann bei HayDay an? Oder habt ihr einfach zwei Geräte?


    Hmmm sollte ich mein altes IPhone vielleicht dann doch behalten? ;D

  • #8

    Hallo @Psychodoll
    laut den offiziellen Richtlinien von Supercell ist nur noch eine Farm pro Gerät zulässig.
    Wenn du deine Farm von IOS auf Android umziehen willst, dann muß sie mit Facebook verknüpft sein, sonst geht das leider nicht.
    Dein altes Iphone könntest du dann auf Werkseinstellung zurücksetzen und mit einer neuen AppleID/Gamecenter verbinden. Dann solltest du in der Lage sein dort eine komplett neue Farm zu starten.
    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!