Alles anzeigenMal ganz davon abgesehen, die Produktkosten betragen schon 172 Coins. Also viel springt da nicht raus...
naja, mit 29 Münzen /h (netto) sicherlich kein Knaller, eher gesundes Mittelfeld. Aber der Grill is halt da und könnte laufen und was verdienen. Mit dem Grill kann man nur mit Ofenkartoffeln und Fish n Chips mehr verdiesen (Hummespiesse sind schienbar noch nicht kalkuliert). Dafür muss man die Rohstoffe ran kriegen und v.a. auch erst mal das nötige Level haben, um das herstellen zu dürfen. scheidet für @Befaniestecker also erst mal aus.
Die Pfannkuchen wären die Alternative, aber da muss wieder knapper und wertvoller Sirup rein.
Ich meinerseits mache meistens Grilltomaten drauf, wenn nichts dringenderes anliegt, weil ich Tomaten immer übrig habe.
hier noch mal der Direktlink zur aktuellst-Veröffentlichten, aber immer noch nicht 100% richtigen und vollständigen Tabelle:
https://docs.google.com/spread…uWVO4/edit#gid=1218809402
Chesus wollte sich mal kümmern, ist aber seit April nicht mehr aufgetaucht.
Wenn sich genügend Leute finden, je 1 oder 2 Maschinen und deren Produkte zu checken und ggf. zu ergänzen, würde ich mich bereit erklären, das ganze am Ende in der Liste zusammen zu führen und hoch zu laden, damit das mal fertig, richtig und wieder aktuell ist.
Am besten hier im Thread einfach kurz den Namen hinter die die Maschine schreiben, für die man im Wiki mal kurz die Rohstoffe, Produkte und Preise nachschaut. Vielleicht so in den nächsten 10 Tagen?
Ich denke, in 15 Minuten je Maschine is das durch, aber für einen alleine schon n Haufen Arbeit bei insgesamt 30 Maschinen. Ergänzt habe ich eben noch die neuen Maschinen für die ganz Großen: Hutmacher, Hot Dog-Stand, Nudelmaschine. kam noch was beim letzten update, was ich vergessen habe?
hier die Gesamtliste:
Molkerei
Bäckerei
BBQ-Grill
Bienen
Eismaschine
Entensalon
Hummerpool
Juwelier
Kaffee-Kiosk
Kerzenmacher
Kuchenofen