Nach Neuinstallation keine Frage ob man den alten Levelstand wieder haben möchte!

Halle alle zusammen!
    Ich hab ein riesen Problem. ;( Meine Freundin hat ein Huawei Smartphone mit logischerweise Android drauf und spiel seit sehr langer Zeit begeistert Hay Day. Nun hatte sie heute Morgen sehr starke Verbindungsprobleme und probleme mit ihrem Speicher auf dem Gerät. Nun hab ich einiges darauf verschoben und gelöscht, wobei ich auch leider Hay Day gelöscht habe. ;( ;( Nach der Neuinstallation wurde ich allerdings nicht gefragt ob ich im alten Spielstand weiterspielen möchte sonder es fing alles ganz von vorne an ?( mit dem Vorfilm und start mit Level 1. Jetzt hab ich ein riesiges Problem und meine Freundin krieg eine Kriese. :cursing: :cursing: :cursing: Die Spielstände sind doch online (Gamecenter) abgespeicher, oder?
    Ich weiß momentan nicht weiter. :( :( :( :( Ich bitte um hilfe oder einen Tip an wen ich mich wenden kann. HILFE! ;( ;( ;(

Ganz lieben Gruß und Danke im voraus für jede Lösung!

War die Farm deiner Freundin über Facebook oder Google plus verbunden und gesichert?

Für Android sind leider nur diese beiden Sicherungen möglich, gamecenter gilt nur für IOS Nutzer.

Falls ja, dann sollte es kein Problem sein die Farm wieder zu bekommen.

Facebook oder Google plus auf dem Handy wieder installieren und verbinden.

Hayday starten und das Tutorial durchlaufen lassen bis man zu den Einstellungen (Zahnrad oben links) kommt.
    Mit FB oder Google verbinden. Da sollte dann ein popup kommen, dass bereits Farm xyz existiert und ob man die Läden möchte.
    In das leere Feld das Wort BESTÄTIGEN in großen Buchstaben eintippen und Grünen Haken klicken.

Ich drücke die Daumen
    Hexe

Hier noch paar Links :
    Die Hay-Day Id - Wiederauffinden einer Farm bei Verlust

Wie sichere ich meine Farm? Anleitung für googel+ / GameCenter / Facebook

2 Mal editiert, zuletzt von Winterhexe () aus folgendem Grund: Links hinzugefügt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!