• #15

    Stimmt es war beides!
    Zuerst ein Eventpreis (ich glaube es waren Popkornprodukte). Solche Aktionen gibt es glaube ich gar nicht mehr, es werden ständig nur die Lagerräumaktionen Schiffe, LKW wiederholt! :nixweiss:
    Danach gab es das Teleskop teuer mit Dias zu erwerben.


    Davon abgesehen gibt es das Aufgaben Problem anscheinend bei allen.
    Wir haben auch so gut wie keine deutschsprachigen Gegner?!? Und die Gewinner sind bisher ausnahmslos Asiaten oder aus dem englischsprachigen Raum. Komische Zufälle! :gruebel:
    Fast immer legen sie los wie die Feuerwehr und sind schnell mit irren Punkten vorn. Wir fragen uns ständig wo die ihre hohen, schnellen Aufgaben hergekommen. Sollten die mit Dias gepuscht sein, müssen die alle ein Vermögen an SC abdrücken.
    An den gern erwähnten Zufallsgenerator glaubt von uns niemand mehr. :lachtot:
    Das Ganze hat ein System , das nennt sich größtmögliche Geldeinnahme!
    LG Picolino

  • #17

    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Gewinne ( Tools, Deko usw) per Zufallsprinzip laufen u das die Derbygegner zwar lt. Supercell auch per Zufallsprinzip ausgewählt werden, aber das Derby mittlerweile nur noch mit Diaeinsatz zu gewinnen ist.


    Dieses Derby spielen wir mit Diaeinsatz und siehe da.. tadaaaa momentan knapp Platz 2, wenn nicht sogar Platz 1 am Ende.


    Wenn wir ohne Diaeinsatz spielen, sind wir weit hinter dem 3ten Platz u das trotz 300+ Aufgaben.


    Das Supercell das Derby als Geldquelle eingeführt hat, sollte mittlerweile jedem klar sein. Und das Anfangs die goldenen Pokale nur so zugeflogen sind, war reine Taktik von Supercell um das Derby schmackhaft zu machen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!