• #1

    Hallo Ihr lieben Farmer,
    ich bin eine Langzeit- Spielerin, die sich leider nach langer Zeit von Ihrer Gemeinschaft trennen musste. Es gab gehörige Differenzen zwischen den alteingesessenen Spielern und den Neueren.
    Nun haben wir (zwei alte Spieler und ich) uns zusammengetan und haben unsere damals so inniglich geliebte Gemeinschaft verlassen und sie den neuen Mitgliedern überlassen.
    Wir heißen Derby Freaks und der Name ist Programm... ;) Wir nehmen leidenschaftlich gerne am Derby Teil und sind auch sehr ehrgeizig ohne es zu übertreiben.
    Wir hoffen, dass noch der ein oder andere zu uns stößt, der genauso viel Spaß und Humor hat wie wir.
    Ich bin mehrmals täglich online, habe den gesamten Farm-/Stadt-/Angelbereich ausgebaut und habe somit genügend Erweiterungen für euch übrig...
    In diesem Sinne!
    GC: Mais155
    Farm: Zuckersahneschnitte
    Level: 78
    Gemeinschaft: Derby Freaks
    Liebe Grüße

  • #2

    Hallo Zuckersahneschnitte,


    falls es euch zu zweit langweilig wird - :)
    Wir, die Kasnudelfarm, würde sich über euch beide freuen.


    Wir sind eine lustige, deutsch-österreichische, Gemeinschaft aus derzeit 13 Mitgliedern. zw 35 und 65 Jahren.
    Es wird mal mehr mal weniger viel gechattet. Aber irgendwer ist meistens online.


    Derby ist uns wichtig. 5 Aufgaben mit gesamt Minimum 1550 pkte muss jeder machen. Eine 6te ist nicht zwingend sondern freiwillig.
    Meistens wird diese nur kurzfristig vor Derby Ende gemacht wenn's so ausschaut als ginge sich ein Stockerlplatz aus.


    Helfen, Bitte und Danke ist selbstverständlich.


    Sprich mal mit deinem Mitspieler. Schauts mal vorbei, wir würden uns freuen.


    Alles Liebe
    Rosebud von der Kasnudelfarm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!