GameCenter wird nicht angenommen

  • #1

    Meine Farm ist mit Facebook und Game Center verbunden, wenn ich das Spiel öffne steht dort auch "Willkommen zurück VxxJxx (ID)" wenn ich das Game Center öffne steht dort allerdings dass ich 0 Punkte in dem Spiel habe.. Meine Freunde dort tauchen auch einfach nicht in meiner Liste im Spiel auf!
    Weiß einer was ich dagegen tun kann oder hatte das selbe Problem? || :supersad: ?(

  • #4

    Dieses Problem kommt nach meinen Abklärungen nicht von HayDay sondern von Apple. Der Support aus Berlin hat mir bestätigt, dass sie grosse Probleme haben.

  • #5

    Dem muss ich dann wohl leider zu stimmen, denn bei mir ändert sich da gar nichts, hab mir jetzt extra eine neue Apple ID besorgt, weil es ständig zu Problemen damit kommt, aber auch erst seit 2 Wochen oder so... Hab alle Einstellungen bei mir geprüft, es ist alles in Ordnung, dennoch habe ich auch weiter hin trotz neuer Nachbarn suche zwar im GC welche aber im Spiel selber nicht... Hab auch mehrmals mit dem Support geschrieben, die können mir nicht mehr helfen als wie sie es bereits getan haben...Muss ich wohl die Geduld auf bringen und darauf hoffen das es mal irgendwann in Ordnung kommt, aber so wie es jetzt ist, macht mir Hay Day kein Spass mehr, wie auch ohne Nachbarn denenn man helfen kann oder umgekehrt...

    Ganz liebe Grüße
    Blütenkuss :)

  • #6

    Ich war grad auf der Suche nach Antworten.. weil mein GC Bildschirm weiß bleibt. Ich hab nur noch meine FB Freunde als nachbarn, sonst sind alle weg. Ich komme nicht mehr ins GC rein.


    Liegt das an Apple? Nutze im Moment nur mein Iphone... beim I-pad muss ich mal noch schauen.


    Macht grad garkeinen Spaß so ohne Nachbarn. :-/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!