Welche Gutscheine für welche grüne Pinnwand-Bestellung? -Remake 2 -

huhu,

ich wollte mal auf dieses wirklich nützliche Dokument hinweisen, was ein gemeinsames Update verkraften könnte
    http://hayday-forum.de/index.p…heine-kommen-wann-Remake/

Hintergrund:
    ich habe gerade eeeewig danach gesucht, um dem Aztinchen den Link zu dieser tollen Liste raus zu suchen.
    (die Kategorie "wiki-Datensammlung" hatte ich bisher völlig übersehen...)
    Ich wußte allerdings dabei nicht, dass es IHRE EIGENE LISTE ist, die sie selbst erstellt hat.... ;(

jedenfalls ist das ganze schwieriger geworden, wie ich gerade von ihr gelernt habe, weil die Münz- und XP-Zuschläge aus der Meisterung von Öfen und Juwelier inzwischen am Bestellbrett mit angezeigt werden. Meisterungslevel sollte also im Optimalfall mit angegeben werden, damit die Meldung hilfreich ist.
    Ich sitze hier jedenfalls auf über 600 grünen und blauen Zetteln, die ich nicht los werde und habe zusammen gerade mal 25 lila und goldene. Geht wohl nicht nur mir so.
    Ich würde jedenfalls SEHR gerne vorher wissen, ob ich für meine schönen Barren und Schmuckstücke wieder olles blau/grün bekomme oder doch endlich mal gold/lila.
    Mag wer die Farben seiner Bestellungen auch eintragen?
    würde evtl. schon helfen, wenn man nur die seltenen Farben einträgt, spart Arbeit, weil das ja nicht soo oft vorkommt.

PS:
    ob es bei den Schiffen wohl auch ein System gibt, also Gutscheinfarbe abhängig von den geforderten Produkten?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!