Gelöscht vom Handy, wieder von Anfang an ...

Hi,
    Hab meiner Tochter ein Handy geschenkt (s3) und hab hay day darauf installiert mit negativen Erfolg.
    bin auch über Google Play spiele rein gegangen aber ich sollte bei Level 1 anfangen.
    Hab gehört das bei einer Neuinstallation gefragt wird ob der spielstand übertragen werden soll.hat er nicht gemacht :(
    um das ganze zu beschleunigen, komm ich auf den Punkt, hab mir gedacht das Spiel vom alten Handy zu lösen und hab mir versprochen das es dann auf dem neuen Gerät klappt.
    Natürlich hat es nicht geklappt!
    Hab dann das Spiel erneut auf alten Handy installiert und fange da genau wieder ab Level 1 an.
    da sie in meiner gemeinschaft war hab ich geschaut ob sie komplett gelöscht ist, sie ist mit ihren alten Level noch drin.
    sie war nicht mit Facebook verbunden.
    wie bekommt sie ihr alten spielstand wieder?
    Ich ärgere mich und meine Töchter auch, obwohl sie es nicht zeigt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bedanke mich im voraus.
    Danke

hi @Holstenreiter74

war die Farm GAR nicht gesichert? weder über facebook verbunden und auch nicht über google ge-Backupt?
    und dann auch noch gleichzeitig vom alten phone rumner geworfen?
    Dann ist die Antwort eher einfach: schwierig, weil es keine Sicherung gibt und du alle Brücken abgebrochen hast.

Dass Sie in deiner GM auftaucht, ist nicht weiter verwunderlich, die Farm gibt es noch, die ist nicht weg.
    Du kommst nur erst mal nicht ran. Wenn überhaupt, dann nur mit Hilfe vom Support von SC. -> Zahnrad
    Kennst zu zufällig die ID der Farm? Wäre hilfreich, aber evtl. nicht zwingend nötig

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!