Unfreiwilliger Abstieg beim Derby?

  • #1

    Wir waren in der Liga mit den 8 Aufgaben (goldener Teppich auf dem Haus). Ich habe letzte Woche das Derby alleine gewuppt und bin 8. geworden und somit nicht abgestiegen. Alle 15 Gemeinschaften waren aktiv. Bin mir auch ziemlich sicher, dass der goldene Teppich heute Vormittag immer noch da war.


    Eben schau ich nach der heutigen Wartung hin und nun ist er lila!?!?!?!


    Was ist da los? Ist das noch jemandem passiert?

  • #2

    Ist mir auch passiert. Nachdem ich in der letzten Woche als Belohnung für drei Hufeisen zwei Federn, eine Spitzhacke und ein Beil gewonnen habe (unter anderem für 950x Weizen) :really: , habe ich mich für diese Woche beim Derby abgemeldet. Nach der Wartung war ich dann plötzlich in der Amateur-Liga. Aber dafür sind wenigstens die Kartoffeln immer noch gleich reif und die Likes immer noch auf Null. Great Job Hay Day! :facepalm:

  • #3

    Das Problem ist bei Supercell bekannt und betrifft viele Spieler und Gemeinschaften seit der heutigen Wartung.


    Der letzte Update dazu war, sie prüfen das Problem (18:40 Uhr)
    Ich halte euch auf dem Laufenden
    Hexi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!