• #21

    Es ist gesteuertes Glück, denn das, was einem in der Zeitung erscheint, wird manipuliert.
    Fehlt nur die Antwort auf die Frage, was das soll.
    Und nun kommt mir nicht mit euren tollen Gemeinschaften oder Freunden. Denn wenn die (also meine) das Zeug hätten, würde ich nicht in der Zeitung danach schauen.

  • #22

    @Paulito


    bitte recht freundlich bleiben, wir gehen hier respektvoll u freundlich miteinander um indem was wir schreiben


    Es war eine höflich gestellte Frage!



    Meine Gemeinschaft ist wie viele andere in der Hay Day Welt prima uich bin glücklich mit dieser u dies darf man auch äussern, denn es gibt ne ganze Menge POSITIVES im Spiel :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #23

    also ich ersticke zur zeit in Äxten,Nägeln usw - nur Schrauben bekomme ich selten...da wird bei uns getauscht.
    Jeder bei uns bekommt was anderes massig,das passt schon.
    Das die Zeitung Gedanken lesen kann ist mir auch schon aufgefallen :D aber ich kaufe was ich kriegen kann und habe schon eine Scheune von 2000
    Auch ernte ich ständig und verkaufe viel. Gibt Tools und Geld.


    Wenn ich mal nichts suche wird es schon direkt langweilig
    Mein Fazit. Um so höher man steigt um so einfacher wird es.

  • #24

    Es ist nicht die Frage ob andere die Tools haben, sie müssen auch bereit sein, ihre teilweise mühsam erarbeiteten Tools abzugeben. Das funktioniert wenn man sich aufeinander verlassen kann und weiß, dass man auch zurück kriegt.


    Bei uns klappt das prima, eben weil keiner an seinen Tools festhält wenn ein anderer mit den paar vergrößern kann. Es kommt ja zurück. Ich hatte vor ein paar Stunden etliche scheunensachen weggegeben und hab danach von verschiedenen Seiten neue zurück gekriegt.


    Nach der Erweiterung kriegt man auf einmal was man vorher so dringend gesucht hat. Ruckzuck hatte ich etliche Tools zurück gekriegt. Aber wie gesagt man darf nicht vehement an dem festhalten was man hat. Wir geben ab und selbst wenn ich manchmal dachte es fehlt mir noch zuviel, hab angegeben wieviel und auf einmal fehlte dann nix mehr. Wenn ich weiß mir wird gegeben wenn ich noch ein paar Teile suche dann gibt man auch gerne ab. Und so muss man nicht über lange Zeiträume lagern und jeder einzelne kommt viel schneller voran. ;))


    Lieben Gruß

  • #25

    ich glaube, das kann auch ein subjektiver Eindruck sein. Ich bin da vorsichtig mit Verschwörungstheorien...
    Zu hause ist auch immer gade DAS Werkzeug verschwunden, was ich gerade brauche.....alles andere ist da....
    Und das Butterbrot fällt übrigens so oft auf die Marmeladenseite, weil der Tisch bei fast jedem 80 cm hoch ist. Kein Witz!

  • #26

    ich bekomme relativ selten Bolzen.
    Sehr viel Kleber, viele Bretter, selten Bolzen.
    Beim Silo sind es bei mir die Nägel die rar sind.
    Sehr viele Schindeln, viele Schrauben, selten Nägel.
    Ich denke schon das es im Spiel festgelegt ist was man viel bzw selten findet.
    Macht das nicht auch den Reiz des Spieles aus?
    Da blättert man die Zeitung 1000 x durch, sieht Bolzen, der Pulsschlag erhöht sich, schnell geklickt, der Shop öffnet sich, sie sind noch da. Das Herz rast und wieder war jemand Sekundenbruchteil schneller. :cursing: Kurz geflucht und weiter gesucht. :/ Und dann die Freude wenn man sie tatsächlich ergattert hat. :love: Gefolgt von der Jagd nach mehr. :D
    Wie langweilig wäre es sonst?


    Das manche Produkte grad dann nicht in der Zeitung zu finden sind, wenn man sie für das Schiff braucht erklärt sich wohl damit das dann massenhaft Schiffe das gleiche Produkt haben wollen. Wollen viele Schiffe Chili Popcorn, findet man kaum Chili popcorn in der Zeitung.


    LG
    Hope

  • #28

    Hi @CptMiller


    oh für Bretter gegen Klebis bin ich fast immer zu haben. dass es DAS gibt, also die Blutgruppen, würde und wollte ich auch nicht anzweifeln.
    Aber dass SC einem das, was ein Schiff aktuell möchte oder wovon man grad wenig liegen hat, gezielt aus der Zeitung raus hält, halte ich für wenig wahrscheinlich. wäre auch technisch ziemlich aufwändig und würde die Daten-Übertragungsraten ganz schön belasten.


    Bei der Anmeldung die Leute einmal in ne bestimmte (Blut-) Gruppe rein zu schmeissen und für die Grupen die Droprate für Tools u.ä. einzustellen ist viel einfacher.

  • #29

    Ja das kenne ich auch. Auch selbst wenn man die blöden Tools nicht mehr braucht, man sucht nach Ihnen trotzdem und will sie haben und kaufen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!