Weizenfreie Zeitung

  • #1

    Als ich heute abend eine Tüte Chili-Popcorn aus der Zeitung kaufen wollte und plötzlich gab es wundersamerweise ellenlange Zeit kein einziges Inserat mit dem normalerweise drittplazierten Produkt in der Rangliste schrottiger Zeitungsangebote, ist eine super Idee gekommen, wie man eine völlig weizenfreie Zeitung schafft. Man muss einfach seinen gesamten Weizenbestand auf 0 bringen. Da bei Hay Day ja die oberste Grundregel gilt: „Was jemand besonders dringend benötigt, das zeigen wir ihm in der Zeitung nicht!”, hätte man dann schlagartig eine Zeitung ohne auch nur eine einzige Weizen-Annonce. Ich glaube, ich probiere das mal aus... ob man dann mal was Brauchbares in der Zeitung gezeigt bekommt oder ob SC die Inseratsplätze dann leer lässt?

  • #3

    Ähm ... leer bleiben die Anzeigenfelder dann nicht. Es wird mit den im Ranking nächsten Plätzen "TofuWurst" und "roter unbrauchbarer Wollhut" aufgefüllt. Ich hab auch schon Doppelseiten erlebt die nur aus den beiden Artikeln bestanden haben. =)

  • #7

    Na aktuell isses eh schlimm, wegen der doppelt EP- Aktion beim Lieferwagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!