Ein Farm namens Leerzeichen

  • #1
    • hallo zusammen,
    • Ich bin Sven, spiele durch meine Freundin seit ca einem halben Jahr Hay-Day und finde an diesem Spiel am besten das man es immer spielen kann wie gerade die Lust vorhanden ist.
    • Von ambitioniert bis 1x die Woche kann jeder spielen wie er möchte.
    • Ich habe bisher ziemlich frei Schnauze gespielt und bin inzwischen 32 im Spiel und 33 Jahre im echten Leben.
    • Jetzt wollte ich mich mal näher mit der Materie beschäftigen und gucken ob das Spiel auch etwas organisierter spielst ist.
    • Bisher sind Gemeinschaften für mich unnötig gewesen, ich bin ganz gut selber klar gekommen. Jetzt aber werde ich gucken was hinter dem Tellerrand zu finden ist.
    • Ich freue mich hier eine gute Anlaufstelle gefunden zu haben und bin neu- und wissbegierig auf alles was es zu lernen gibt.
    • Gerne nehme ich Anfragen über Gamecenter an, Facebook eventuell später.
    • Mit freundlichen Grüßen
    • Sven Kortmann :D
  • #2

    Moin Sven und willkommen

    na dann bist du hier genau richtig. schau dich um oder frag. Viele tolle strategische Tipps sidn in älteren Threads vergraben

    Ich habe auch bis Level 29 ohne GM (=Gemeinschaft) gespielt, das war seinerzeit das Mindestlevel. Geht auch, klar, aber ich möchte nicht mehr ohne meine Gm sein. es gibt hier sehr viele GMs, die z.T. sehr aktiv Mitglieder suchen, aber das wirst du schnell merken. Schau dich ganz in Ruhe um, wo du am besten rein passt.
    frohes Farmen weiterhin
    Farmmili

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!