Schiffe der Unmöglichkeit

  • #91

    Danke Charles_Waldorf

    Hatte heut noch überhaupt nicht geschaut, was es möchte. Mein Abendboot war schon so schön, da hab ich nicht mit einem weiteren schönem Boot gerechnet.



    Im Zuge des Events:

    Bitte postet uns doch die Boote mit den neuesten Produkten, die uns noch fürs Wiki fehlen.


    Danke :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #94

    Hab mich total über dieses Boot gefreut und wer füllen mag, es öffnet sich gleich ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #99

    😡Tut mir leid, das Schiff ist mir untergegangen. Wahrscheinlich war ich gerade wieder in Sachen "Hilfeaufgaben" unterwegs. Solche Schiffe sehe ich mir normalerweise auch nicht an, aber bei einigen Nachbarn mach ich mich auch schon mal krumm.


    Aber nicht nur verrückte Schiffe... Mir ist heute eine Hilfeaufgabe beim Lieferwagen begegnet. 95 x Brot! Wer schreibt denn so was aus?? Und das Ding steht den ganzen Tag an der Tafel! Ein Klick und schon kommt nach 30 Minuten die neue Bestellung da. Einfach verrückt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!