Suche nette Farmer

Hallo
    Ich bin Irimi, ich suche nette Leute, die mit mir in der neuen Gemeinschaft mitspielen wollen. Ich mag das Derby es nerven mich aber Parolen, in denen es heißt nur 320 und zusätzlich Aufgaben kaufen. Es ist ein Spiel und soll Spaß machen. Hilfe und Kommunikation stehen ganz oben. Also wer hat Lust? Kommt zum Team Irimi

Hallo Irimi, du sprichst mir aus der Seele. Am Anfang einer Gm Gründung stehen andere Prioritäten, das Derby ist erstmal zweitrangig. Habe mit Eintritt in andere Gm keine gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hast du ja Lust mit mir etwas ganz neues, ungezwungenes aufzubauen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich uns noch sehr viele anschließen im Laufe der Zeit. Überleg es dir, ich würde mich freuen.
    LGr Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!