Servus beinand!

Hallo zusammen. :thumbsup: Mein Name ist Kiara ich bin 28 Jahre alt und komme aus nähe München! Oiso a waschechte Bayerin :thumbsup: :P :D Ich habe einen 7 jährigen Sohn der auch begeistert HayDay spielt! :) Ich spiele seit ungefähr anderthalb Jahren HayDay (mit Pause) und nun habe ich mich dazu entschloßen euch hier beizutreten um neue Freunde und Bekanntschaften zu machen! Mein Farmname ist SimplyFresh und ich bin lvl 45! Ich habe auch vor kurzem meine eigene Gemeinschaft Namens JustForFun gegründet! Ich freue mich auf euch und auf gute *Zusammenarbeit*! :P ;)

LG eure Kia aka SimplyFresh

Listen, im a nice person so if i'm an asshole to u, you need to ask yourself why! :baeh:

Von mir auch ein herzliches griaß di und viele schöne Momente hier im Forum :hallo-kappe:
    ein gesegnetes Weihnachtsfest

LGr Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!