Hallo und guten Abend.
So, nachdem mich mein Kumpel dazu breitgeschlagen hat, Hayday im hohen Alter anzufangen, hat es mich auch gepackt.
Nun stehe ich vor zwei Problemen, wo ich hoffe, das ihr mir als blutigen Anfänger helfen könnt.
1) Ich habe in Hayday alle Push - Benachrichtigungen aktiviert, da ich auf den laufenden bleiben will. Auch in der Anwendungsverwaltung des Handys habe ich Benachrichtigungen für Hayday aktiviert. Aber leider bekomme ich keine einzige, sprich ich werde nicht darüber informiert, wann etwas zu ernten ist etc. ich spiele jetzt seit zwei Wochen, und nichts kam durch. Mein Handy Galaxy Note 4 mit Android 5.1.1.
2) Desweiteren heißt es, dass wenn man Farmen "liked" dies im Aktivitätsprotokoll von Facebook ersichtlich ist, leider ist auch dies nicht der Fall und es ist kein Eintrag vorhanden, obwohl ich schon mehrere Farmen geliked habe. Appeinstellungen sind auf An in Facebook.
Ich hoffe, Ihr könnt mir eine Lösung vorschlagen, vor allem für das erste Problem und ich bedanke mich für Eure Mühen im Voraus.
Viele Grüße
Achim