Farbe der Gutscheinkarten abhängig von der Standzeit des Schiffes?

  • #1

    Hallo,


    vielleicht gibt es hierzu schon gesammelte Erkenntnisse?


    Ich schicke meine Schiffe normalerweise recht zügig weg - und egal, was die wollen: meistens gibt es nur ein grünes Kärtchen.


    Heute musste ich wg. Job etc. ein Schiff ca. 10 Stunden stehen lassen und... tadaaaa... es gab ein goldenes Kärtchen.


    Zufall?


    Eine Gemeinschaftskollegin meint, ähnliches beobachtet zu haben und meinte zudem, dass man eher "bessere" Kärtchen bekommt, wenn man fremdfüllen lässt.


    Kann das sein? Habt ihr mal drauf geachtet?


    Bin gespannt auf eure Beobachtungen und Erfahrungen.

  • #2

    Hi @Almartaville


    aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich schon recht einfache Schiffe hatte u dann gab es goldene oder lila Tickets dafür. :hail:


    Dann wiederum schwere, bzw für hochwertige Produkte u dann kamen nur grüne. :panik:


    Ob die Standzeit des Schiffes was ausmacht, ist ne gute Frage... bisher habe ich noch nix finden können was dies bestätigen oder erklären könnte, auch nicht im Supercell Forum. :gruebel:


    Werde dies aber auch mal in meiner GM ansprechen u sollte was interessantes bei rum kommen, berichte ich gerne davon :megafon:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Also ich konnte bisher noch keine Regel oder kein System für die Schiffsgutscheine erkennen. Weder, dass es von der Standzeit des Schiffes, noch dass es vom Schwierigkeitsgrad der Ladung abhinge. Ich meine, einen Zusammenhang gesehen zu haben damit, wieviele * es für das Vervollständigen der Ladung gibt: je weniger *, desto wertvoller der Gutschein – aber auch das kann ich nicht sicher sagen. Wahrscheinlich ist es tatsächlich Zufall bzw. Lust und Laune des Großen Hay Day Murphys ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!