Wie kann denn jemand 500 Landurkunden anbieten?

  • #11

    Es handelt sich bei diesen Farmen um Goldfarmen. Es ist egal ob hier Kinder spielen oder Botter am Werk sind, dieses Forum ist hierfür keine Plattform.
    Hexe

  • #14

    Genau so wie ich es geschrieben habe. Hier werden keine Botter unterstützt. Keine Werbung dafür gemacht. Wir bieten hier keine Plattform für jedwede Art von Links zu Anbietern von illegal erworbenen Tools.


    ---------Schlussstrich----------

  • #15

    Also, ich wollte weder Werbung für Botter, noch für illegal erworbene Tools machen!


    Ganz... oder eher... im Gegenteil: ich wollte lesen, dass es illegal oder dergleichen ist! Denn das war meine Vermutung und ich bin... ööh... amused, dass du mir das jetzt bestätigst.

  • #17

    Übrigens als kleiner Verbesserungsvorschlag eines einfachen Users an eine Funktionärin: »Genau so wie ich es geschrieben habe« – war es wohl für dich vollkommen klar, was du mit „dieses Forum ist hierfür keine Plattform” sagen wolltest, für mich nicht.

  • #19

    Ich gehe davon aus dass es nun klar ist. gerne liest du noch mal, dass ich dies in Bezug auf die Goldfarmen geschrieben habe. Und Entschuldigung an alle User, aber dieses Thema habe ich hier gefühlte tausend mal gelesen und entsprechend in den letzten Zwei Jahren kommentiert.


    Auch wenn ich den Hinweis auf die Suchfunktion selbst blöd finde, eine Suche nach Bot, Goldfarm liefert sicher 100derte von Beiträgen. Verzeih mir also bitte wenn ich bei diesem Thema leicht allergisch reagiere. Ich denk ich sperre hier ab. Ist alles hier im Forum hinreichend diskutiert. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!