MM's Haydaykrams

  • #132

    Hallo @Multi-Master


    ich hab mich auch erstmal von der Osterdeko befreit u auch durch Blümchen & Pflanzen versucht eine frische helle sommerliche Atmosphäre zu schaffen. :blumenbeet:


    Am Strand stehen die Sonnenstühle bereit für die vollgefressenen Besucher, manche können sich auch durch Sandburgenbauen körperlich betätigen oder sich im Spa entspannen. :hechel:


    Für mich käme eine komplette Umdekorierung nicht in Frage, ich ändere nur Details bzw setze Akzente durch wenige Sachen. :heiligenschein:


    Mit Sicherheit werden in den nächsten Updates bestimmt wieder paar nette Dekos kommen, die dem einen oder anderen gefallen werden. ^^


    :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #134

    Hallo ihr Haydaddler da draussen :)


    Wie läufte es bei euch? Welches Level strebt ihr an? Welche verrücktheiten habt ihr endeckt? (Gerne dürft ihr den Thread auch bebildern) was habt ihr als nächstes vor?


    Ich werde gleich endlich meinen letzten Angelbereich freischalten freu freu :) und als nächstes den Strand zum Sommer hin freiräumen hihi ^^ Und ich selbst stehe kurz vorm nächsten Level-Up :D freue Mich von euch zu lesen :)


    Lg
    MM

  • #137

    Das finde ich total lieb von dir @Farmmili...eine tolle Idee :spitze:


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #138

    Ich glaub Verrücktheiten haben in den letzten Tagen so einige beim Derby entdeckt :blaues-auge: mit dem Bug


    Was meine Farm betrifft, möchte ich versuchen meinen Bienenstock auf 4 Stöcke zu erweitern, ich muss ehrlich gestehen das ich oft vergesse die Bienen los summen zu lassen :daumen:


    Meine Esel, die ich über alles liebe leiden ebenfalls an Narkolepsie :papiertuete-kopf: ich muss denen öfters mal auf den Hintern klatschen u los rennen lassen :heiligenschein:


    Ansonsten lasse ich alles auf mich zukommen :haende: schön entspannt :ventilator:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #139

    Hallo @Multi-Master


    bei mir hat sich auch einiges getan. Werde wohl heute Abend oder morgen Vormittag Level 69 erreichen. *freu* Außerdem konnte ich heute meine Scheune wieder erweitern auf 2600 (ist trotzdem immer noch kein Platz *gg*) :D


    Gefreut habe ich mich diese Woche über meinen vierten Bienenstock und über den dritten Stern bei der Seilerei, was wirklich extrem lange gedauert hat :/


    Außerdem habe ich mit den vielen Hindernissen für die Pferde eine kleine "Rennbahn" gebaut. Echt schade, dass die Pferde nicht wirklich trüber springen ;) :D Trauen sich irgendwie nicht so richtig ^^


    Joa, das wars eigntlich erst mal gewesen von mir :) :) :)

    >>Property of Joker<<

  • #140

    Halli Hallo ihr fleissigen Farmer und Farmerinnen :)


    Heute muss ich mal grossen Dank an @ Farmlili ausprechen dank der Hilfe konnte ich nun schon 2 Teile des Strandes freischalten ;)
    Daaaannnnnkkkkeee dafür. :)


    So zu Mir und meiner Farm viel hat sich nicht getan ausser das ich die Springteile solangsam nicht mehr sehen kann ^^"habe nun jedes schon mindestens 2x und auch sonst schon Alle Derbypreise. Vielleicht wird es Zeit sich eine Asiatische Ecke einzurichten ;) achja springen tun die bei Mir auch nicht wirklich :D Ansonsten läuft momentan ein gutes Derby ich will mall versuchen die volle Punktzahl 3200 zu erreichen bis jetzt siehts gut aus :) hier und da kamen noch ein paar erweiterungen ansonsten freue ich mich mal zu hören wies in eurem Derby läuft ;)


    Lg
    MM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!