Verbindungsprobleme seit neuem Derby

  • #11

    Bei mir hat es sich normalisiert. Auf beiden Android Geräten (KitKat & Lollipop).

  • #12

    Ich spiele auf dem iPad und bekomme seid ca 12:00 über WLAN keine Verbindung zum Server oder zu Supercell.com. Ich kann Hay Day nur über LTE spielen. Auch vom Android Handy geht keine Verbindung über WLAN. Es heißt immer überprüfen Sie die Internetverbindung. Alles andere funktioniert ohne Probleme. Hoffe Supercell behebt schnell dieses Problem.

  • #14

    Bei mir seit ca. 12 Uhr genau das selbe Problem. Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. Mein Internet funktioniert aber. Bin total genervt. Haben noch andere das selbe Problem?

  • #16

    Bei mir auch, mit Android

  • #17

    @No Name ich hab da mal eine Frage.
    Kannst Du eigentlich auch mal etwas ohne PN oder ohne Facebook klären? So das es andere auch lesen können die ggf. so ein Problem oder ein ähnliches Problem haben. Dafür ist so ein Forum schließlich gedacht. Wir sind hier ja schließlich keine Datingforum oder sonst was das man hier alles nur noch per PN klären muss, oder?


    Wie Du bestimmt schon gemerkt hast, habe ich ja auch nicht auf Deine PN reagiert. Und das Bewusst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!