Sehe nur einen Teil meiner FB-Freunde

  • #1

    Hallo,


    ich spiele seit gestern das Spiel auf meinem Android-Handy. Bin dort über Facebook und Google-Konto verbunden.


    Nun bin ich über eine Freundin zu dem Spiel gekommen, die das Spiel auf dem I-Phone und ihre Tochter auf dem I-Pad spielen. Die Freundin hat auch einen FB-Account, mit dem ich befreundet bin.


    Obwohl ich nun z.B. meinen Bruder (auch über Facebook befreundet) im Spiel auf dem Handy (auch er Android) angezeigt bekomme, kann ich meine Freundin nicht angezeigt sehen. Wir haben uns beide schon im Spiel mehrfach von Facebook getrennt und wieder verbunden und über das Add-Friend-Schweinchen bekomme ich sie angezeigt und kann ihr eine Anfrage schicken und auch sie mir, aber wir sehen es im Spiel dann nicht, dass sie sich mit uns befreunden möchte.


    Was können wir denn nun tun?


    Grüßle,
    Jessica

  • #3

    hallo Jezzis,
    Hast du hier im Unterforum die ähnlichen Threads schon durchgeschaut? Leider Spiele ich selbst ohne Facebook Sicherung aber ein paar haben hier schon gute Tipps gegeben.
    Lg Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!