LKW mit überissenen Forderungen

  • #1

    Gerade läuft ja wieder ein Globales Ereignis, mit dem Ziel, dass möglichst die vorgegeben LKW Ladungen beigebracht werden. Ich bin aber immer am Zettel abreissen, wie beim Derby. Es sind unmöglich Forderungen dabei, oder es gibt nur Münzen und fast keine Sterne.
    Wie jetzt zum 2. Mal die Forderung mit über 30 Honig.
    Da werde ich sicher das Ziel nicht erreichen und das Ganze für läppische 5 Diamanten

  • #2

    Beim LKW bin ich sowieso fast nur noch am abreißen, weil LKW-Lieferungen nur die Waren aufzehren, die ich für die Stadt brauche. Da ist nur ganz vereinzelt mal eine Bestellung bei, wo ich denke: „Okay, die kann ich machen, ohne die Stadtversorgung zu gefährden.”


    Davon lasse ich mich auch nicht von einem sogenannten "Ereignis" abbringen. Wenn ich eines bei Hay Day gelernt habe, dann ist das, dass man Prioritäten setzen muss. Man kann nicht alles leisten – und ich muss auch nicht alles leisten. Mitmachen bei Ereignissen ist freiwillig und wenn die mir da zu unverschämt kommen, dann ist mein freier Wille eben weg ;)


    Das Schöne ist doch, dass jeder selbst bestimmen kann, wieviel Stress er sich mit dem Farmen macht :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!